Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Comdirect chat Info wird unmotiviert eingeblendet

eckhardschnell
Experte ★★★
663 Beiträge

Hallo @SMT_Service,

Wenn ich auf der Startseite des Informers rechts auf eine beliebige News klicke, zum Beispiel "Chef der Londoner Börse LSE tritt zurück" und dann wieder den "Zurück Button" in Chrome anklicke wird unten rechts das gelbe "condirect chat" Infofenster eingeblendet. Sieht für mich nach einem Fehler aus.

irgendwer im Forum hat das schon mal gepostet.
Finde das allerdings nicht mehr wieder. Damals konnte man es wohl nicht nachvollziehen. 

Mit freundlichen Grüßen
Eckhard Schnell

20 ANTWORTEN

TutsichGut
Mentor ★★★
2.304 Beiträge

Das bescheidene Fenster wird bei mir immer eingeblendet wenn ich den Informer aufrufe oder mir nur einen Einzeltitel anschaue.

*Nervig*

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo Eckhard,

 

das kann ich hier mit meinem Chrome (Version 61.0.3163.100) nicht nachstellen. Hmm.... kannst du Add-ons ausschliessen?

 

Gruß

Erik

TutsichGut
Mentor ★★★
2.304 Beiträge

@SMT_Erik

Ich konnte es nachvollziehen.

Chrome Version 61.0.3163.100 (Offizieller Build) (32-Bit)

 

Edit:

Auch nach einem Neustart.

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

eckhardschnell
Experte ★★★
663 Beiträge

Hallo @SMT_Erik,
Für Chrome kann ich das nicht auschliessen.
Version 62.0.3202.94 (Offizieller Build) (64-Bit)
Allerdings kann ich das Verhalten auch unter iOS 11.x iPad Pro mit Safari nachstellen.
Informer Startseite, dann auf der selben Seite  im Bereich News rechts unten auf den Button "Mehr News" klicken. 
Eventuell einem Momement warten und dann den "Zurück Knopf" im Safari Browser benutzen. 
Schwups und schon kommt das gelbe Ding...

Grüße

Eckhard

baha
Mentor ★★★
2.680 Beiträge

Danke, endlich noch jemand, der dieses Problem hat! Ich bin nicht alleine!

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo Eckhard, hallo @TutsichGut,  hallo @baha,

 

reproduzierbare Fehler mag ich ja am liebsten.

 

Es kann nur an der Konfiguration des Browsers liegen; vielleicht ist ja auch mein Chrome kaputt...  😉 Also, solange wir keine Add-Ons oder Plugins ausschliessen können, kommen wir nicht wirklich weiter. Könnt ihr das bitte nochmal checken? Ansonsten wäre ein Screenshot sehr hilfreich.  

 

Gruß

Erik

TutsichGut
Mentor ★★★
2.304 Beiträge

chat.png

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

baha
Mentor ★★★
2.680 Beiträge

Hallo Erik,

 

hier mal prophylaktisch eine Liste der bei mir vorhandenen Chrome-Erweiterungen (abgerufen über chrome://system).

 

Präsentationen : version 0_10
Web Store : version 0_2
Docs : version 0_10
Google Drive : version 14_1
YouTube : version 4_2_8
Adblock Plus : version 1_13_4
Logitech Smooth Scrolling : version 6_65_62
Bookmark Manager : version 0_1
comdirect Bonus-Radar : version 1_2
Tabellen : version 1_2
HTTPS Everywhere : version 2017_11_21
Feedback : version 1_0
Google Docs Offline : version 1_4
TweetDeck by Twitter : version 3_10
Google Photos : version 1_0
Cisco WebEx Extension : version 1_0_12
Gestures for Google Chrome™ : version 1_13_4
CryptoTokenExtension : version 0_9_46
Google Maps : version 5_4_1
Cloud Print : version 0_1
Chrome PDF Viewer : version 1
EXIF Viewer : version 2_4_4
Office Online : version 1_5_3
Google Network Speech : version 1_0
Google Hangouts : version 1_3_5
Chrome Web Store-Zahlungen : version 1_0_0_3
Google Mail : version 8_1
Chrome Media Router : version 6217_911_0_5

Vielleicht hilft es ja.

 

Gruß

baha

eckhardschnell
Experte ★★★
663 Beiträge

Hallo @SMT_Erik,

also bei einem Safari unter iOS 11  gibt es keine Plugins.
Und es ist definitiv damit reproduzierbar. Soll ich es mal filmen 🙂

 

UPDATE: Es sieht so aus als ob man bei seinem Konto angemeldet sein muss.


Mit freundlichen Grüßen
Eckhard Schnell