am 01.03.2018 14:01
@bahaschrieb:Haben am Wochenende einen Urlaub gebucht bei Holidaycheck. Die 40€ Bonus sind bereits sichtbar, natürlich noch Status "offen". Spannend wird noch, ob es wirklich ausgezahlt wird, weil ich parallel noch eine andere Aktion für 100€ Cashback per Gutscheincode auf der Seite genutzt habe. 100€ sind natürlich besser als 40, aber eben schlechter als 140 😉
Update: Status ist nun "bestätigt", lange kann es zur Auszahlung wohl nicht mehr gehen. Ich freue mich dann mal über 140 gesparte € 🙂
(dass der Cashback nach der Reise bezahlt wird, sehe ich mal als gesichert an, zumindest wird es im dortigen Portal so angezeigt).
baha
01.03.2018 22:23 - bearbeitet 01.03.2018 22:35
01.03.2018 22:23 - bearbeitet 01.03.2018 22:35
Jetzt kann es max. noch 14 Tage dauern und Du hast die Gutschrift + Order.
Dauert manchmal alles etwas aber es funktioniert dann doch.
am 08.03.2018 08:52
moin moin und danke für die Antworten
das ist ja gerade das Problem. Wer will denn jedes mal erst alle diese Vorbedingungen schaffen für wenige Cent Gutschrift, z. B. beim Kauf eines gebrauchten Buchs? Ok, Addblocker kann man für die Seite gezielt abstellen aber ständig cookies löschen usw.? Wie ich schon schrieb, das muß ich bei der DKB seit Jahren nicht machen und es klappt.
Viele Grüße
am 16.03.2018 14:24
Hi, spannend: Einige Einkäufe inkl. Media markt, Ebay etc.: Vermerkt sind sie, aber nicht ausgezahlt. Ist schon so 6-8 Wochen her. Der Einzige der ganz schnell bestätigte und sehr, sehr schnell auszahlte ist ein China Shop. Mietwagenbuchung über Check 24 wurde leider nicht registriert, but so what, happens.
Es liegt wohl nicht nur an der Technik, wenn spät ausgezahlt wird, sondern auch an der Priorisierung durch die Partnershops.
HK
am 18.03.2018 16:23
Also ich wünsche mir von so einem System, dass es relativ automatisch funktioniert, sonst lohnt sich der ganze Aufwand echt nicht.
Ich habe vorhin gerade gesehen, dass eine abgeschlossene Fahrt über Blablacar aus Ende September 2017! immer noch auf "Offen" steht. Das hat für mich nichts mehr mit Priorisierung durch die Partnershops zu tun. Ich kann diese FAhrt auch garnicht mehr reklamieren, das geht anscheinend nur 3 Monate rückwirkend...
Man müsste ja über jeden Online-Kauf, den man über das comdirect Bonus-Sparen umsetzt, Buch führen und dann ja kontrollieren, ob es auch geklappt hat - sehr umständlich. Ich verliere langsam die Lust...
am 19.03.2018 08:26
Hallo @JohnieWalker,
bitte wende dich für Reklamation an meine Kollegen der Kundenbetreuung. Dein Feedback gebe ich gerne weiter.
Viele Grüße, Mario
am 19.03.2018 09:35
@Krokodoc: Bei Check24 ist mir schon aufgefallen, dass hier gar nichts getrackt wird. Reklamationen sind nicht möglich bzw. verlaufen im Sande. Bei anderen Shops funktioniert es gut und die Gutschriften sind in der Regel schnell da. Ansonsten fällt mir negativ auf, dass Auskünfte und Reklamationen meist nur 1x im Monat beantwortet werden. Des Weiteren wird meist mit Standardantworten (Hinweis auf Cookies etc.) geantwortet und entsprechend schnell abgehakt. Als Benutzer hat man dann natürlich das Nachsehen.
am 19.03.2018 11:43
Wusste gar nicht, dass die DKB so etwas anbietet
am 19.03.2018 11:46
Kann ich weitgehend bestätigen. Habe Reklamation bei verivox laufen. Genau die gleiche Argumentation, aber keine Grund bislang, was scheif gelaufen sein soll. Habe alles beachtet. Der Kundenservice kümmert sich, ich werde berichten.
am 21.05.2018 20:36
Keine Chance, kann nicht verfolgt werden und ich bin der Dumme. Deshalb werde ich über Verivox keine Vergleiche mehr vornehmen und schon mal gar keine Versicherungen mehr abschließen.