Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bonus Sparen - Gutschrift kommt nicht an

pyromane80
Autor ★
10 Beiträge

Laut meinem Bonus Sparen Account soll die Gutschrift am 24.10.2022 erfolgt sein, ist aber Stand 07.11.2022 immer noch nicht auf dem Girokonto eingegangen. Jetzt würde mich mal interessieren, ob das "Phänomen" auch bei anderen auftritt.

Bisher wurden die Gutschriften immer innerhalb von zwei oder maximal drei Werktagen verbucht.

10 ANTWORTEN

Nobka
Mentor
780 Beiträge

Hallo erstmal, leider kann dir das hier niemand beantworten, hast du den Support schon mal angeschrieben?

pyromane80
Autor ★
10 Beiträge

@Nobka: Die Frage war nicht ob hier jemand das Problem lösen kann sondern ob das auch bei anderen auftritt. Und das kann sehr wohl jemand beantworten wenn er das gleiche bei sich feststellt.

TNE
Autor ★★★
75 Beiträge

Ich habe auch das Problem, laut Support besteht ein technisches Problem seitens Comdirect. Somit können die Auszahlungen nicht geleistet werden und man entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten. In meinem Fall betrifft dies bis dato Gutschriften vom 24.10. und vom 07.11.2022. Wenn bis Ende November noch nichts gutgeschrieben sein sollte, soll ich mich noch einmal beim Support melden. Ich bin mal gespannt.

McLaren7
Autor
1 Beiträge

Hallo, ich habe dasselbe Problem: Gutschriften vom 24.10, 31.10 und vom 07.11.2022 bis Dato noch nicht auf dem Girokonto eingegangen.

hmg
Experte ★★
475 Beiträge

@TNE  schrieb:

Ich habe auch das Problem, laut Support besteht ein technisches Problem seitens Comdirect. Somit können die Auszahlungen nicht geleistet werden und man entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten. In meinem Fall betrifft dies bis dato Gutschriften vom 24.10. und vom 07.11.2022. Wenn bis Ende November noch nichts gutgeschrieben sein sollte, soll ich mich noch einmal beim Support melden. Ich bin mal gespannt.


@pyromane80 

Vielen Dank für die Frage. Problem besteht bei mir auch, wäre mir ohne Deinen Beitrag aber wohl garnicht aufgefallen. Hoffen wir mal, dass es demnächst wieder funktioniert…

Nannen
Autor
1 Beiträge

Ja, habe das Problem auch.

Ist kein Weltuntergang, aber ich werde es beobachten. 

 

 

pyromane80
Autor ★
10 Beiträge

Meine Anfrage an comdirect über das Kontaktformular wurde übrigens ignoriert. Zumindest kam bis jetzt (nach drei Werktagen) keinerlei Reaktion.

Immerhin gab es wenigstens von der Mehrwerk GmbH die hier schon erwähnte Aussage, dass das Problem bei comdirect liegt.

 

Was mich aber am meistens ärgert ist, dass comdirect die Sache wochenlang nicht geregelt bekommt und kein Wort darüber verliert.

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo in die Runde,

 

wir bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. 

 

Aktuell besteht eine allgemeine Störung beim Bonus-Sparen. Wir gehen davon aus, dass diese nächste Woche behoben sein wird. Bitte habt noch etwas Geduld.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

T1663R
Autor ★
3 Beiträge

 @SMT_Jan-Ove  bedeutet das, dass alle in den letzten Wochen nicht erfolgten Gutschriften dann automatisch kommen oder muss man manuell schauen welche fehlen und den Support kontaktieren. 

Da mir aufgefallen ist, dass bei mir auch mehrere Gutschriften einfach nicht angekommen sind.