Versteckte Kategorien?

Highlighted
Experte ★★★
Beiträge: 691
Mitglied seit: 16.08.2016

Hmmm, gibt es in dieser Community versteckte Kategorien?

 

In der Übersicht werden nur sechs Kernknoten genannt (Wertpapiere, Konto, Vorsoge, Webseite, Anregungen, Off-Topic).

 

Offensichtlich ist "Willkommen" auch eine Kategorie. Wer findet mehr?

 

 

Tags (1)
3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
6 ANTWORTEN
Mentor ★
Beiträge: 1544
Mitglied seit: 23.07.2016
Hilfreicher Beitrag

Ist mir auch schon aufgefallen.

 

Die Kategorie ist aber nicht versteckt, sondern sogar ganz auffällig zentriert und in Fettschrift oberhalb der sechs "bekannten" Kategorien gelistet. Offenbar hat aber (abgesehen von uns beiden*) das @SMTcomdirect  ein Monopol darauf, hier zu posten. Und mit Monopolen kenne ich mich aus.

 

Eine echte versteckte Kategorie gibt es aber, die lautet "die Aktienkurse von morgen abend". Ich könnte Dir verraten, wie man sie aufruft. Aber ich müßte Dich danach umbringen.

 

Übrigens ist immer noch der Vorschlag (klick hier) von @dg2210  und mir offen, eigene Kategorien für "Steuern" und für "CFDs" einzurichten. Und wenn wir schon dabei sind: allmählich wird auch eine eigene Kategorie "semi-politische Laiendiskussionen, oder: was ich alles anders machen würde" fällig. Die mag der geneigte Leser dann ausblenden.  ;-)

 

Schönes Wochenende

 

nmh

 

_________________________

*) Um in der Fachsprache zu bleiben: wir haben eine Lizenz erworben.

 

 

Experte ★★★
Beiträge: 691
Mitglied seit: 16.08.2016

nmh schrieb:

Ist mir auch schon aufgefallen.

 

Die Kategorie ist aber nicht versteckt, sondern sogar ganz auffällig zentriert und in Fettschrift oberhalb der sechs "bekannten" Kategorien gelistet. Offenbar hat aber (abgesehen von uns beiden*) das @SMTcomdirect  ein Monopol darauf, hier zu posten. Und


Das wird sich hoffentlich bald ändern!  Das offizielle Thema dieses Forums ist

Informationen rund um die Community: Das Team, die Regeln, die Badges und mehr

 

Ich freue mich über viele Beiträge zum Thema "und mehr" Smiley (fröhlich)

Community Manager
Community Manager
Beiträge: 116
Mitglied seit: 19.07.2016

@dg2210

Das wird sich hoffentlich bald ändern!  Das offizielle Thema dieses Forums ist

Informationen rund um die Community: Das Team, die Regeln, die Badges und mehr

 

Ich freue mich über viele Beiträge zum Thema "und mehr" Smiley (fröhlich)

Och, da wären noch die "Tipps & Tricks", die "Karriereleiter" oder die kürzlich ins Leben gerufene "Vorstellungsrunde" ... das ist doch schon etwas mehr

 

Btw. Da dieser Thread nicht direkt etwas mit dem Willkommens-Board zu tun hat, haben wir ihn in die Kategorie "Off-Topic" verschoben. 

 

 

Experte ★★★
Beiträge: 691
Mitglied seit: 16.08.2016

SMT_Chris schrieb:

@

 

Btw. Da dieser Thread nicht direkt etwas mit dem Willkommens-Board zu tun hat, haben wir ihn in die Kategorie "Off-Topic" verschoben. 

 


@SMTcomdirect: Da muss ich höflich, aber bestimmt die Rücknahme der Verschiebung beantragen. Das Thema des Willkommen-Forums beinhaltet ausdrücklich auch "und mehr".  Zweifelsfrei fällt mein originaler Beitrag unter letzteres.

 

 

Mentor ★
Beiträge: 1544
Mitglied seit: 23.07.2016
Hilfreicher Beitrag

Ihr wißt, das ich das nicht gerne tue. Aber ich muß es wieder einmal tun. Nämlich @dg2210  recht geben. Ein Beitrag über das Willkommens-Board soll nicht in den Willkommens-Bereich passen? Befremdlich.......  ;-)

 

nmh

 

Experte ★★★
Beiträge: 691
Mitglied seit: 16.08.2016
Hilfreicher Beitrag

nmh schrieb:

Ihr wißt, das ich das nicht gerne tue. Aber ich muß es wieder einmal tun. Nämlich @dg2210  recht geben. Ein Beitrag über das Willkommens-Board soll nicht in den Willkommens-Bereich passen? Befremdlich.......  ;-)

 

nmh

 


DANKE, @nmh für die Unterstützung!