Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Community Karriereleiter

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.343 Beiträge

Ja, bei uns in der Community kann man tatsächlich „Karriere“ machen. Und jeder fängt bei uns klein an. Die Rede ist von den sogenannten Rängen. Unter eurem Profilbild findet ihr euren aktuellen Rang. Was bedeutet es aber z.B. ein „Autor★★“ oder ein „Experte“ zu sein? Welche Ränge gibt es und wie erreiche ich sie? Wir klären euch auf.

 

Welche Ränge gibt es?

community_raenge_up_161222.pngWarum gibt es Ränge?

 

Zusammen mit den „Abzeichen“ zeigen die Ränge an, wie aktiv ein Teilnehmer ist. Das bedeutet keinesfalls, dass Beiträge je nach Rang mehr oder weniger wert sind. Es ist lediglich ein spielerisches Element innerhalb der Community, das Mitglieder für ihr Engagement auszeichnen soll!

 

Wie steigt man auf?

 

Natürlich können wir euch nicht alle Einzelheiten unserer Formel offenlegen. Ein paar Hinweise geben wir aber gerne:

 

  • Schreibe Beiträge
  • Lese und kommentiere andere Beiträge
  • Schreibe „hilfreiche“ Beiträge
  • Vergib auch mal ein „Danke“ (und erhalte ebenso welche)
  • Bleibe einfach am Ball

 

Was passiert, wenn man einen bestimmten Rang erreicht?

 

Wenngleich Ränge euch keine geheimen Superkräfte im echten Leben verleihen, so ermöglichen sie euch, das Profil zu individualisieren.

Als „Autor ★ ★ ★“ könnt ihr euch ein eigenes Profilbild hochladen und nutzen. Erreicht ihr den Rang „Experte★“, ist das Feature „Signatur“ freigeschaltet.

 

Wir wünschen euch viel Erfolg und Spaß beim Erklimmen der Karriereleiter!

6 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@SMT_Chrisschreibt: "Wenngleich Ränge euch keine geheimen Superkräfte im echten Leben verleihen ..."

 

Na, lieber Chris, das haben Euch wohl die holländischen Programmierer gesagt, die hinter dem community-System stecken. Aber wenn Du wüsstest.............

 

Was ich im echten Leben so mache: Meine drei-Fragezeichen-CDs für die Ewigkeit konserviert und als MP3-Dateien gerippt. Soeben fertig geworden. Das wollte ich hier einfach mal festhalten.

 

Jetzt fliege ich noch mit Hilfe meiner Superkräfte auf den Weihnachtsmarkt in München (also in die Zukunft, Dezember 2017) und kaufe paar gebrannte Mandeln.

 

Herzlichst aus München

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

dg2210
Legende
6.195 Beiträge

Könnt ihr keine "Operierender Thetan"-Stufen einführen? 

 

Damit wären dann auch die Superkräfte (z.B. Zeitreisen) möglich.

krokodil1
Experte ★★
462 Beiträge

Hallo dg2210,

 

warst / bist Du bei Scientology? Oder woher kennst Du den Ausdruck "Operierender Thetan"?

 

Wollen wir hier ein Forum über Scientology-Aussteiger eröffnen? Ich wäre dabei.

 

Gruß

kroko

dg2210
Legende
6.195 Beiträge

krokodil1 schrieb:

Hallo dg2210,

 

warst / bist Du bei Scientology? Oder woher kennst Du den Ausdruck "Operierender Thetan"?

 


Mit denen habe ich nichts zu tun; ich bin aber bekennender Wikipedia-Ausdrucker.

https://de.wikipedia.org/wiki/Scientology#Der_Thetan

 

Falls du dich für das Thema (Thetanen, nicht Wikipedia-Ausdruck) interessierst, dann empfehle ich den Film "Going clear" (z.B. bei netflix), der auf Interviews von höchstrangigen Aussteigern basiert.

 

 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

dank für die info..

aber diese "karriere" ist mir wirklich nicht wichtig.

wenn überhaupt, sachdienliche info´s. und hinweise.

und respekt auch von den temleitern, die nicht ant-

worten, nachdem den umgangston anmahnten !

beispiel - eric - schlechtes comdirect image -

..

mfg

 

mil86xzur
Autor
3 Beiträge

[Beleidigung entfernt]

 

Hinweis: Bitte beachte unsere Community-Regeln. Beleidigungen akzeptieren wir nicht!

 

Viele Grüße, Mario