06.09.2018 15:56 - bearbeitet 06.09.2018 15:57
06.09.2018 15:56 - bearbeitet 06.09.2018 15:57
Das bestellte photoTAN Lesegerät lies sich problemlos aktivieren und funktioniert. In dem Gerät lassen sich 8 Aktivierungen speichern. Das DIGIPASS 760 hat die Version 7.0.9. Die Aktivierungsgrafik der Deutschen Bank kann das Gerät nicht verarbeiten.
Wie bzw. mit welchem Gerät können Aktivierungen von Konten der comdirect, Commerzbank, Deutschen Bank, norisbank etc. auf einem Gerät vorgenommen werden?
am 06.09.2018 16:06
Das wird wohl eine reine Firmwarefrage sein denn hier nutze ich das selbe DIGIPASS 760 v1.0.19 früher für die DB und jetzt für die Norisbank.
Viele Grüße
am 06.09.2018 20:02
Das codi Lesegerät ist nur mit der Commerzbank kompatibel.
am 05.04.2019 17:22
@SMT_Philipp schrieb:Hallo @Arno,
siehe meine Antwort auf deine Frage in diesem Thread. Wir bieten das photoTAN-Lesegerät bereits zu einem niedrigeren Preis an.
Sofern du ein iOS- oder Android-Smartphone hast, kannst du damit die photoTAN-App kostenfrei verwenden.
Viele Grüße
Philipp
Wie kann es sein, dass das PhotoTan Lesegerät früher zu einem Preis von rund 25 € verkauft wurde und nun bei der "zwangsweisen" Umstellung für rund 35 € verkauft wird? Ich halte das für eine absolute Frechheit ihrerseits. Wie bereits einige Redner im Topic korrekt erklärt haben, ist die App KEINE sichere Alternative. Ein anderes Gerät wie das Reiner SCT TanJack Photo ist nicht kompatibel mit dem Bankkonto.
Sie nötigen ihre Kunden also dazu entweder eine unsichere Lösung zu verwenden oder ein proprietäres Gerät zu erwerben, das quasi nur mit ihrer Bank kompatibel ist und das auch noch zu einem wucher Preis, den sie jetzt - also bei der zwangsweisen Umstellung auf ein anderes Tan Verfahren - einfach nochmal um 40% erhöht haben?! Ist das Ihr Ernst? Wie rechtfertigen Sie bitte einen Preisanstieg von 40% zu diesem Zeitpunkt?! Ich halte das schlicht für absoluten Betrug.
05.04.2019 17:37 - bearbeitet 08.04.2019 08:59
05.04.2019 17:37 - bearbeitet 08.04.2019 08:59
am 06.04.2019 00:23
@JakobW schrieb:
Wie bereits einige Redner im Topic korrekt erklärt haben, ist die App KEINE sichere Alternative. Ein anderes Gerät wie das Reiner SCT TanJack Photo ist nicht kompatibel mit dem Bankkonto.
Nur zur Klarstellung: Bisher hat das noch niemand hier "korrekt erklärt", bisher haben nur ganz viele Leute dies einfach in den Raum gestellt und andere habens nachgeplappert.
(Den Preis finde ich aber ebenfalls unverschämt...)
am 10.04.2019 18:56
wir werden unsere konten auch zur norisbank wechseln, wenn extra wegen der umstellung kunden im preis des lesegerätes abgezockt werden ist das absolut nicht mehr tragbar für uns hoffe man bekommt dann auch die prämie wenn einem das konto hier nicht gefällt von 150€ wie damals angeboten.
was wir bezweifeln. wir haben die eröffnungspränie bie heute auch nicht erhalten.
somit ist die einzigste schlussvolgerung:
auf zur norisbank
am 10.04.2019 20:57
@Chiemgauer schrieb:wir werden unsere konten auch zur norisbank wechseln, wenn extra wegen der umstellung kunden im preis des lesegerätes abgezockt werden ist das absolut nicht mehr tragbar für uns hoffe man bekommt dann auch die prämie wenn einem das konto hier nicht gefällt von 150€ wie damals angeboten.
was wir bezweifeln. wir haben die eröffnungspränie bie heute auch nicht erhalten.
somit ist die einzigste schlussvolgerung:
auf zur norisbank
Da wirst Du wohl nichts bekommen:
am 10.04.2019 21:52
@Goliath74 schrieb:Da wirst Du wohl nichts bekommen:
/t5/Konto-Karte/Girokonto/td-p/679
Hoffentlich nicht! Sonst wäre das Lesegerät bestimmt noch teuer *scnr*.
am 11.04.2019 08:46
Hallo @Chiemgauer und herzlich willkommen in unserer Community!
Wir zahlen die Prämie immer aus - ☝️ vorausgesetzt die Bedingungen zum Erhalt der Prämie wurden erfüllt. Wann hast du denn dein Girokonto bei uns eröffnet?
Gruß aus Quickborn
Erik