Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Girokonto

EU_1
Experte ★★
403 Beiträge

Ich habe im März ein Girokonto mit Visakarte eröffnet, nach der Werbung

"Unser 150 Euro Versprechen: kostenloses Girokonto.

100 Euro, wenn Sie uns mögen,

150 Euro, wenn nicht"

 

Erhalten habe ich aber nur 50 Euro Prämie.

Soll ich jetzt die comdirect nicht mehr mögen? Falsche Versprechungen habe ich nicht gerne.

PS: Den Screenshot von damals habe ich noch.

 

EU-1
3 ANTWORTEN

Joerg78
Mentor ★★★
2.728 Beiträge

Gerade in solchen Fällen wäre die Kundenbetreuung der geeignete Ansprechpartner (Kontaktwege) - im Forum kann Dir da wohl nicht geholfen werden (allein aus datenschutzrechtlicher Sicht) Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße,

Jörg

 

SMT_Martina
ehemaliger Mitarbeiter
187 Beiträge

Hallo EU_1,

 

es ist nicht so einfach, uns nicht zu mögen. 😉

 

Unser Girokonto hat ein zweiteiliges Prämienmodell und eine lebenslange Zufriedenheitsgarantie. Insgesamt zahlen wir bis zu 150 Euro aus.

 

Die Aktivitätsprämie erhältst du, wenn du innerhalb der ersten drei Monate fünf Transaktionen (z. B. Überweisung, Geld abheben) tätigst. (Du hast noch die 50 Euro Aktivitätsprämie, jetzt sind es 25 Euro.)

 

Die Wechselprämie erhältst du, wenn du dein altes Gehaltskonto bei einer anderen Bank kündigst und es bei comdirect führst. Dann bekommst du weitere 50 Euro (jetzt sind es 75 Euro).

 

Wenn dich comdirect als Bank nicht überzeugt und du dein Konto kündigst, erhältst du weitere 50 Euro. Dazu musst du das Konto jedoch mindestens 12 Monate weiter aktiv geführt haben, die Aktivitäts- und Wechselprämie erhalten haben und uns begründen, warum du unzufrieden bist.

 

Weitere Details unter 100 Euro, wenn Sie uns mögen. 150 Euro, wenn nicht.

 

Viele Grüße, Martina

 

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@EU_1 Die 100€ wenn sie uns mögen setzt sich aus 2x50€ zusammen, die ersten 50€ für (ich glaube) 5 transaktionen über mindestens 25€ innerhalb der ersten drei Monate, die restlichen 50€ wenn man die comdirect mit der Auflösung und Übernahme eines alt Kontos beauftragt. 

Wurden beide Bedingungen erfüllt, könnte ich mir vorstellen, das die Prämien nicht gleichzeitig überwiesen werden.