Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wichtig! Änderung der Community-Nutzungsbedingungen zum 01.06.2024

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.040 Beiträge

Liebes Community-Mitglied,

hiermit möchten wir dich über die Änderung der Community-Nutzungsbedingungen informieren.

Was bedeutet das für dich?

In erster Linie bleibt alles beim Alten. So gilt auch weiterhin die bestehende Netiquette. Mit den neuen, überarbeiteten Nutzungsbedingungen erleichtern wir das gemeinsame Nutzungserlebnis in der comdirect Community. Im Gegensatz zu den alten, eher allgemein formulierten Nutzungsbedingungen, enthalten die neuen Bedingungen konkrete Erläuterungen zu den Rechten und Pflichten aller Parteien.

Bitte lies sie dir aufmerksam durch. Die neuen Nutzungsbedingungen findest du hier. Die alten Nutzungsbedingungen findest du im Anhang an diesen Post. 

Musst du aktiv werden?

Die neuen Nutzungsbedingungen treten am 01.06.2024 automatisch in Kraft. Solltest mit den neuen Nutzungsbedingungen einverstanden sein, dann musst du nichts weiter tun.

Solltest du mit den neuen Bedingungen nicht einverstanden sein, dann bitten wir dich, deinen Account zu schließen – was wir und die Community sehr bedauern würden. Logge dich hierzu bitte in deinen Community-Account ein. Rufe dann dein Profil auf, gehe in die Einstellungen und dort auf „Konto schließen“. Mit einem Klick auf den Button „Konto schließen“ ist dein Account dann gelöscht.

Solltest du noch Fragen haben, schreibe uns gerne eine Mail an socialmedia@comdirect.de oder schreibe uns einen Kommentar in der Community.

Viele Grüße

Dein comdirect Community-Team

82 ANTWORTEN

Kio
Mentor
898 Beiträge

@Antonia 

Ich dachte nur. 😉

Wenn sich solche Leute so weit über`n Gartenzaun hängen, wünschen sie Unterwürfigkeit. Ich dagegen wünsche mir glitschiges Moos unter den Schuhen und bei so manchem darf es auch ein Jägerzaun sein.

Gruß kio

Phantasie ist etwas, was sich die meisten Leute gar nicht vorstellen können. (Gabriel Laub)

SLi
Autor ★★
38 Beiträge

@FakeAccount  schrieb:

[...]

Alles andere klären wir noch. Bis dahin wird es keine Beiträge mehr von nmh geben.

Hochachtungsvoll

der Nachbar von nmh

Diese Klärung scheint ja nicht so von Erfolg gekrönt gewesen zu sein.

Ich habe lange nichts mehr von @nmh und @FakeAccount gelesen. Sehr schade.

huhuhu
Legende
8.776 Beiträge

@SLi  schrieb:

@FakeAccount  schrieb:

[...]

Alles andere klären wir noch. Bis dahin wird es keine Beiträge mehr von nmh geben.

Hochachtungsvoll

der Nachbar von nmh

Diese Klärung scheint ja nicht so von Erfolg gekrönt gewesen zu sein.

Ich habe lange nichts mehr von @nmh und @FakeAccount gelesen. Sehr schade.

tja, wie heißt es doch so unschön

"aus den Augen, aus dem Sinn"

es sei, man kennt den PN Weg 😉