Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

zur Marktlage

3.255 ANTWORTEN

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

Gott zum Gruße

NEL

1,11

welch Göttliches Zahlenwerk   Smiley (überglücklich)

wullewuu
Experte ★★
397 Beiträge

@nmh aufgrund der Vielzahl an Posts hier have ich den Überblick verloren, aber sag: gehört Mastercard weiterhin zu den besten Aktien oder ist es sogar noch die beste Aktie nach deiner Auswertung? 

meine Safran Aktie ist halt gebeutelt...

Deister
Autor ★★★
43 Beiträge

am ‎28.02.2020 19:29  

@nmh  schrieb:

@wullewuu :

Ja, Mastercard ist so ein Wert, der hat bis leicht über die 200-Tage-Linie korrigiert und mit etwas Glück prallt die Aktie dort ab und dreht nach oben.

Meine Auswertung der "besten Aktie der Welt" läuft monatlich über die Rechner. Während ich das hier schreibe lasse ich mal eine Vorab-Auswertung per Anfang März laufen. Ich bin gespannt, ob Mastercard noch auf Platz 1 ist, nach dem üblen Absturz. ... ... ... ... ... ... ... ... ... Puuuh, dauert das lang ... ... ... ... Naja, der Rechner geht einige tausend Aktien durch ... ... ... ... ... ... ... ... Und fertig! Welche Freude: Mastercard ist auch aktuell noch die beste Aktie der Welt. Auf Platz 2 jetzt Sartorius Vorzüge, und die einstige Nummer 1, die Constallation Software, rutscht am 1. März auf Platz 3. Auf Platz 4 der Uniformen-Hersteller Cintas, und auf Platz 5 die PDF-Aktie Adobe.

nmh

hoffe das hilft Dir weiter.

Gruß vom Deister

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@wullewuu :

Ei freilich! Die aktuell weltbesten Aktien der Welt (von mehreren tausend Aktien, die ich beobachte):

Platz 1: Mastercard

Platz 2: Sartorius VZ

Platz 3: Constellation Software

Platz 4: Cintas

Platz 5: Adobe

...

Platz 138: Safran

Weiter viel Erfolg

gut gelaunte Grüße aus einem ... ach, wen interessiert das schon

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Steuerzahler
Experte
76 Beiträge

Weiter viel Erfolg

nmh

Mich

ich bin ja auch erst seit ein paar Wochen dabei. Aber irgendwie habe ich mich so an deinen Wetterbericht gewöhnt, der Mensch ist ein Gewohnheitstier.

LG Steuerzahler

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@nmh  schrieb:

Weiter viel Erfolg

nmh

Ich, wenn du dich mal in nördlicher Gefilde verirrst wäre mir das ne Cherry Coke wert 😉

An alle: was haltet ihr eigentlich von Dr. Andreas Beck? 

Noxx
Legende
7.687 Beiträge

@Pramax 

schmunzel, schmunzel

hilf mir mal mit deinem blöden Dackel als Fährtensucher, ich bin kein guter Administrator, finde teils meine eigenen Beiträge nicht wieder.

Ich schrieb vor kurzem einen Post, beginnend mit "ach hvd", dabei gings um Sarkasmus und Gold, den brauche ich jetzt um ihn als Zitat zu verwenden

Antonia
Mentor ★★★
3.357 Beiträge

@nmh 

sorry für die Störung.

Sartorius VZ wkn 716563?

Oder die andere wkn 716560?

Verlegene Frau

Grüße von Antonia

Steuerzahler

Guten Abend liebe Community,

ich bin weiß Gott kein Profi.

Ich habe mir vor einiger Zeit ein Musterdepot angelegt und beobachte dieses alle paar Tage mal (oder länger nicht), ganz entspannt. Jetzt fiel mir eine Aktie auf, die anscheined Stabil ist (oder wie das auch immer heißen mag).

Richemont Aktie (WKN: A1W5CV, ISIN: CH0210483332)

Was haltetr ihr von diesem Papier?

LG Steuerzahler

Nachtrag: Ich habe natürlich auch ein reales Depot.

Thorsten_
Legende
4.670 Beiträge

@Noxx  schrieb:

Ich schrieb vor kurzem einen Post, beginnend mit "ach hvd", dabei gings um Sarkasmus und Gold, den brauche ich jetzt um ihn als Zitat zu verwenden

https://lmgtfy.com/?q=%22ach+hvd%22+site%3Acommunity.comdirect.de