Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

zur Marktlage

nmh
Legende
9.962 Beiträge

Einen aktuellen Marktkommentar lest Ihr hier. Mit den Puts, die ich vor acht Tagen empfohlen habe, habt Ihr bereits ordentlich Geld verdient.

Bitte Vorsicht bei SAP-Aktien. Das Unternehmen ist krachend unter seine 200-Tage-Linie gefallen. SAP hat in seiner Kommunikation schwer enttäuscht. Derzeit fehlt jeglicher Katalysator für steigende Kurse. Die Profis fassen so ein Papier nicht mit der Kneifzange an. Wer unbedingt jetzt einsteigen will, bitte nur mit ganz wenig Spielgeld. Ich bin überzeugt, dass es Monate dauern wird, bis SAP sich halbwegs erholt.

SAP ist jetzt ein Spielpapier für Trader. Gut möglich, dass wir in einer Woche bei 115 Euro stehen. Aber das ist nicht nachhaltig. Möglicherweise stehen wir nächste Woche auch bei 90 Euro. Daher bitte nur mit wenig Geld einsteigen - wer es nicht lassen kann. Mein Rat: Finger weg, es gibt viele bessere Aktien.

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.
4 ANTWORTEN

Antonia
Mentor ★★★
3.356 Beiträge

Vielen Dank für dein Statement!!!

Grüße von Antonia

huhuhu
Legende
8.776 Beiträge

@nmh  schrieb:

dass wir in einer Woche bei 115 Euro stehen.

nmh

@nmh 

alter Schwede, damit könnte ich und die kleinen mit leben,

wären dann ein knappes Millchen für jeden...in einer Woche ?

...dafür musste Vaddern lange Mauern mauern Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

P.....

ppjjll
Experte ★★
414 Beiträge

Danke für den Tipp @nmh, diesmal war ich leider schneller, normalerweise lese ich Deine Tipps zu spät Lachender Smiley

gao00vip
Autor
2 Beiträge

Hallo @nmh,

wie schaut es aus deiner Meinung beim Hypoport aus?

Das Papier ist in den lezten Tagen auch deutlich gefallen und der Quartalsbericht hat leicht enttäuscht. Der Lang-Zeit-Trend wird aber bisher noch nicht gefährdet (hoffentlich?).

Bietet es sich ein günstiger Einstiegspunkt beim jetzigen Kurs oder lieber Finger weg?