am 26.10.2020 15:57
Einen aktuellen Marktkommentar lest Ihr hier. Mit den Puts, die ich vor acht Tagen empfohlen habe, habt Ihr bereits ordentlich Geld verdient.
Bitte Vorsicht bei SAP-Aktien. Das Unternehmen ist krachend unter seine 200-Tage-Linie gefallen. SAP hat in seiner Kommunikation schwer enttäuscht. Derzeit fehlt jeglicher Katalysator für steigende Kurse. Die Profis fassen so ein Papier nicht mit der Kneifzange an. Wer unbedingt jetzt einsteigen will, bitte nur mit ganz wenig Spielgeld. Ich bin überzeugt, dass es Monate dauern wird, bis SAP sich halbwegs erholt.
SAP ist jetzt ein Spielpapier für Trader. Gut möglich, dass wir in einer Woche bei 115 Euro stehen. Aber das ist nicht nachhaltig. Möglicherweise stehen wir nächste Woche auch bei 90 Euro. Daher bitte nur mit wenig Geld einsteigen - wer es nicht lassen kann. Mein Rat: Finger weg, es gibt viele bessere Aktien.
nmh
am 26.10.2020 17:11
Vielen Dank für dein Statement!!!
am 26.10.2020 17:14
am 26.10.2020 19:32
Danke für den Tipp @nmh, diesmal war ich leider schneller, normalerweise lese ich Deine Tipps zu spät ![]()
27.10.2020 09:35 - bearbeitet 28.10.2020 07:57
Hallo @nmh,
wie schaut es aus deiner Meinung beim Hypoport aus?
Das Papier ist in den lezten Tagen auch deutlich gefallen und der Quartalsbericht hat leicht enttäuscht. Der Lang-Zeit-Trend wird aber bisher noch nicht gefährdet (hoffentlich?).
Bietet es sich ein günstiger Einstiegspunkt beim jetzigen Kurs oder lieber Finger weg?