am 14.10.2024 20:23
Moin.
Ich dachte es ist sicher lustig zu sehen, was andere User zZt so an spannenden Aktien kaufen. Und da es solche Threads sonst nur als Untermenge von (meist) Sternelisten oder in Form von Einkaufszetteln ominöser Vanilla-Cherry-Coke-abhängiger drei Buchstaben-User gibt, könnte das hier ein schöner Endlos-Thread werden...
Ich fange an... (alles Nachkäufe seit Anfang Oktober)
AXON ENTERPRISE DL-,00001(A2DPZU)
ARISTA NETWORKS DL-,0001(A11099)
COMFORT SYST. USA DL-,01(907784)
Und, was kauft ihr so?
am 17.12.2025 13:58
Kleiner Exkurs
Hält jemand Ferrovial und hat auch Bezugsrechte eingebucht bekommen?
Wie gehts denn hier dann weiter,war schon vor Wochen
am 17.12.2025 14:21
Hallo an alle, ich habe mich länger nicht gemeldet, da aufgrund von gut laufenden Aktien wenig verkauft wurde und damit auch kaum Geld für Neukäufe verfügbar war. Verkauft habe ich nur (nachdem der interne Stop erreicht war) das mit kleinem Geld befüllte Krypto-Paket.
Meine Vorstellungen hier liefen alle gut: zuletzt hatte ich in diesem Thread meine spekulativen Pharma-Werte vorgestellt: Newron Pharmaceutical ist seitdem mit ca. 60% im Plus (bahnbrechendes Mittel gegen Schizophrenie sowie Übernahme-Phantasien) und Idorsia seit der Vorstellung hier mit ca. 150% im Plus. Bei Idorsia ist neben dem Schlafmittel das bereits zugelassene Mittel gegen resistenten Bluthochdruck nach neuesten Studien das einzige Mittel, das die Nieren nicht belastet. Ich sehe hier in einem 2-Jahre Fenster sehr viel Potential. Beide Werte halte ich (Idorsia Stop bei 3,15 und Newron bei 17,15). Ich hatte außerdem hier die neu fusionierte Versicherung Helvetia vorgestellt. Seitdem ca. 20% im Plus und die neuesten Analystenzahlen (Berenberg) gehen von 35% Kurssteigerungen aus und sehen den realistische Kurs bei 250 CHF.
So, genug des Selbst-Lobs...!
Ich wünsche frohe Weihnachten und danke für den schönen Austausch hier!
Viele Grüße
Thomas
17.12.2025 14:29 - bearbeitet 17.12.2025 14:30
17.12.2025 14:29 - bearbeitet 17.12.2025 14:30
Ist doch super, wenn es gut läuft, und sowieso:
Hin und her macht Taschen leer 🤪
Bei Newron bin ich auch mit einem Schein investiert, aber nur ein Mini-Hebelchen mit 1,3....
Weiterhin viel Erfolg 🍀
MT
am 17.12.2025 14:34
@Tommynor Dies freut mich für dic
Hätte nicht gedacht,dass Newron,da eigentlich nur Insidern bekannt so performt
Idorsia betrifft noch weit mehr Patienten,aber genauso unbekannt
Werde beide in watch legen
Danke