Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeig' Du mir deins, zeig' ich dir meins - Was haben wir zuletzt gekauft?

Leo P. Old
Experte ★
256 Beiträge

Moin.

Ich dachte es ist sicher lustig zu sehen, was andere User zZt so an spannenden Aktien kaufen. Und da es solche Threads sonst nur als Untermenge von (meist) Sternelisten oder in Form von Einkaufszetteln ominöser Vanilla-Cherry-Coke-abhängiger drei Buchstaben-User gibt, könnte das hier ein schöner Endlos-Thread werden...

Ich fange an... (alles Nachkäufe seit Anfang Oktober)

BROADCOM INC. DL-,001(A2JG9Z)

AXON ENTERPRISE DL-,00001(A2DPZU)

ARISTA NETWORKS DL-,0001(A11099)

COMFORT SYST. USA DL-,01(907784)

Und, was kauft ihr so?

2.232 ANTWORTEN

Morgenmond
Mentor ★★★
2.419 Beiträge

@ae  schrieb:

@haxo  schrieb:

... aber anders als gedacht.  😕

Ich will die Aktien, und nicht die paar Groschen, bei den Gebühren kann ich der codi mein Geld ja auch einfach so überweisen...

Weiß jemand,  ob physische Auslieferung noch stattfindet, wenn die Aktie einmal die Barriere überschritten hat und dann wieder fällt?

Hab jetzt leider keine Zeit nachzuschauen, meine aber mich dunkel zu erinnern, dass sie nicht mehr geliefert wird 

gruss ae

Doch es erfolgt eine Lieferung der Aktie wenn am Bewertungstag (hier der 20.06.25) die Aktie unter 590€ liegt.

Anders ist es bei Bonuszertifikaten da ist der Bonus dann weg.

Gruß Morgenmond

haxo
Legende
3.794 Beiträge

@Morgenmond , danke für die Mitteilung, aber mit der Wunschvorstellung MüRü möge sinken, damit durch den Schein physische Aktien eingebucht werden, reiht sich dieses Zertifikat ein, in die Reihe relativ sinnfreier Derivate, die nur deshalb existieren, weil sie irgendjemand mit gutem Gehalt zusammenbasteln kann. :cat-wink:

Über der Barriere ist die Original-Aktie rentabler und unter dem Break-Even wird's sinnlos. Ist ja nicht mal ein Schein zum Zocken. :cat-wink:

Verkaufen und "richtige" Aktien kaufen, oder eben Discount mit höherer Barriere, aber eigentlich zu viel Aufwand für wenig Ersparnis.

MCGA - Make Community Great Again

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

MüRü sinken 🤔 ?

Ist es denn möglich 😲😤

Seit 2015 fester Bestand meines Rentendepot,

also bitte, etwas mehr Mitgefühl  😏

Grüße

Daniel

CurtisNewton
Legende
4.890 Beiträge

Wieder bisschen Käsch abgebaut

MUENCH.RUECKVERS.VNA O.N.(843002)

BERKSH. H.B NEW DL-,00333(A0YJQ2)

X(IE)-MSCI WRLD MOM. 1CDL(A1103G)

JPM-GL HY CORP BD EU HG D(A3DG6X)

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

Leo P. Old
Experte ★
256 Beiträge

@Leo P. Old  schrieb:

CINTAS CORP. SHARES O.N.(880205)NVIDIA CORP. DL-,001(918422) und AMAZON.COM INC. DL-,01(906866) nachgekauft 🤠

Wie man es macht… Lasst mich euer Inverse Cramer sein 🙃

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

Nochmal ein paar UNICREDIT(A2DJV6) ins Nest geholt.

Schöne ruhige Tage Euch da draußen 

wünschen

die hu`s  😇

GordonLegacy
Experte ★★★
751 Beiträge

@huhuhu  schrieb:

Ich war nochmal bei DEUTSCHE BANK AG NA O.N.(514000) tätig

neues Kursziel 24.-

Und Ihr habt nicht doch eine Übernahme der Deutschen Bank AG vor? 😲

-- We go to our utmost, to bring you the best --

GordonLegacy
Experte ★★★
751 Beiträge

@Leo P. Old  schrieb:

CINTAS CORP. SHARES O.N.(880205), nachgekauft 🤠

War Dir o.g. nicht am 07.04.2025 im Glitch ausgekegelt worden? Schon wieder gekauft und nachgekauft? 😲

-- We go to our utmost, to bring you the best --

Leo P. Old
Experte ★
256 Beiträge

@GordonLegacy  schrieb:

@Leo P. Old  schrieb:

CINTAS CORP. SHARES O.N.(880205), nachgekauft 🤠

War Dir o.g. nicht am 07.04.2024 im Glitch ausgekegelt worden? Schon wieder gekauft und nachgekauft? 😲

Ist richtig. Böser Glitch!! Aber irgendwie fehlen sie mit, zumal sie sich eigentlich recht ordentlich schlagen. Daher habe ich ne Handvoll wieder ins Depot zurück gebracht. 

ppjjll
Experte ★★
414 Beiträge

Cintas hatte und habe ich den Stopp bei 170, ich glaube, die wurden auch nur innerhalb eines Tages mal unterschritten. Außerdem ist die Aktie beim Zollcrash auf der 200 Tage Linie nach oben abgeprallt - sah für mich gut aus. Jetzt ist sie knapp unterm GD 200, bewegt sich aber wieder in die richtige Richtung. Ohne nmh wäre ich auf den Wert nie gekommen - nach wie vor eine super Aktie.