- « Vorherige
- Nächste »
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.01.2018 08:40
Hallo @SMTcomdirect,
für einen WP-Kauf von gestern fehlt mir leider bis jetzt die Abrechnung. Ist das ein allgemeines Problem, oder betrifft das nur mich? Evtl. eine Folge der Wartungsarbeiten gestern?
Die Order ist laut Orderbuch abgerechnet und auch im Verrechnungskonto ist die Wertstellung erfolgt.
Viele Grüße
baha
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Labels:
-
Wertpapierkredit
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.02.2018 09:58
Hallo @baha,
danke für den Hinweis. Ein allgemeiner Fehler ist uns nicht bekannt. Damit sich die Kollegen das einmal ansehen können, wende dich bitte telefonisch an unsere Kundenbetreuung unter 04106 - 708 25 00.
Viele Grüße, Mario
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.02.2018 18:11
Die freundliche und kompetente Dame der 2nd-level Hotline meinte eben, dass es seit einiger Zeit ein technisches Problem mit den Abrechnungen gibt und man darauf wartet, dass dieses behoben wird.
Viele Grüße aus Freiburg!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.02.2018 22:51
Hey Tommy,
danke für die Info. Ich wollte der Angelegenheit erst mal noch eine Nacht geben, bevor ich die Hotline "nerve".
Mal sehen, wie es weiter geht...
Grüße aus Stuttgart nach Freiburg 🙂
baha
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.02.2018 11:09
Inzwischen ist alles abgerechnet! Das System hatte wohl doch nur wieder Schluckauf.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.02.2018 16:43
Bei mir sieht es leider noch nicht so gut aus, eine am letzten Freitag 15:02 ausgeführte Order ist bis zur Stunde noch nicht abgerechnet. Bin gespannt ...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.02.2018 20:49
Die Abrechnung ist jetzt am Freitag (also nach einer Woche) erfolgt.
Damit ist jetzt auch für mich die Welt wieder in Ordnung ... 😉

- « Vorherige
- Nächste »