Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo kann man ex-WKN von Aktien und ETFs nachschlagen?

MissSchwert
Autor ★★★
70 Beiträge

Guten Abend,

 

ich bin konkret auf der Suche nach der ehemaligen WKN von Tomra, jetzt A3DHA0.

Kann jemand helfen?

 

Hintergrund ist, dass ich seit dem Wegfall des Finanzmanagers die Buchführung für meine Aktien über die Depot-Abrechnungsdaten abwickle. Ein Nachteil dieses work-arounds ist, dass man nicht nach dem Namen der jeweiligen Aktie suchen kann, sondern nur nach der WKN. Erst dachte ich: kein Problem, ich habe ja den gesamten Finanzmanager vor Abschaltung sorgfältig exportiert. Dummerweiser wurden sehr viele Daten dabei übertragen, die WKN der Aktien und ETFs allerdings nicht...

 

Danke und einen schönen Abend,

Miss Schwertfisch

7 ANTWORTEN

Crazyalex
Legende
7.645 Beiträge

ggf. in der Abrechnung vom Kauf

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

MissSchwert
Autor ★★★
70 Beiträge

die Postbox kann man leider auch nur nach WKN durchsuchen

CurtisNewton
Mentor ★★★
2.859 Beiträge

@MissSchwert 

Gib mal Tomra in die Forensuche ein. Wir vergessen hier nix 😉

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo

Montgomery
Experte ★
170 Beiträge

Also Google meint:

 

Alte ISIN: NO0005668905. (WKN: 872535)

Neue ISIN: NO0012470089

 

Ich selbst habe aber keine Ahnung.

 

Gute Tat für heute: erledigt 😉

 

Grüße,

Montgomery

MissSchwert
Autor ★★★
70 Beiträge

danke, @CurtisNewton , das Forum hat's wirklich vollbracht.

 

und auch Dir Dank, @Montgomery - auch 3-minütig verspätete gute Taten sind gute Taten 😉

Thorsten_
Legende
3.745 Beiträge

Wenn du bei https://www.boerse-online.de/ den Unternehmensnamen in die Suche eingibst, findest du alte und neue WKN.

Pramax
Mentor ★★★
3.470 Beiträge

Hallo @MissSchwert 

 

Ich habe im Juli 2019 mit Tomra-Aktien gehandelt, da hatten sie folgende WKN/ISIN:

 

Tomra_Trade_Daten_2019-07.jpg

 

Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.