Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

WKN: A3CSG7 / Verkauf nicht möglich (Standort: Stockholm)

Barbarossa
Autor
1 Beiträge

Hallo,

 

ich möchte die Aktien mit der WKN: A3CSG7 verkaufen, welche an der Börse in Stockholm (Schweden) liegen, jedoch wird jeder Auftrag abgebrochen, den ich telefonisch aufgegeben habe.

 

Laut dem Unternehmen "Vimian", sind die Aktien ab 18.06.2024 frei zum handeln verfügbar, da die Sperrfrist von 2 Jahren abgelaufen ist.

 

Ich bin am verzweifeln und weiß nicht weiter, wie ich die Aktien verkaufen kann.

Jemand eine Idee, Tipp was genau hier für ein Fehler vorliegt?

 

Gruß Sven

2 ANTWORTEN

Crazyalex
Legende
7.789 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen @Barbarossa !

 

Ich habe keine Ahnugn was da die Ursache ist - aber meines Erachtens sollte der Kundenservice hier tätig werden -> Kundenservice kontaktieren, Problem schildern/klären und dann sieht man weiter.

 

Entweder kannst du das Problem GENAU und hinreichend detailiert schriftlich beschrieben und dem Kundenservice eine entsprechende Nachricht zukommen - oder Du rufst dort an, solltest aber dann genügend Zeit mitbringen...

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.648 Beiträge

Hi @Barbarossa,

 

was genau ist abgebrochen worden? Hast du mit einem Mitarbeiter gesprochen? Was hat er denn gesagt? Dass der Auftrag nicht ausgeführt werden kann? Bitte check noch mal ein Orderbuch, vll. hat sich mittlerweile ja etwas getan. 

 

Danke und vG

Christoph