Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wisdom Tree Physical Silver

SCiruelos
Autor ★★
31 Beiträge

Auf einmal gibt es heute keinen Kurs des 

DE000A0N62F2 Wisdom Tree Physical Silver

 

was ich in Portfolio habe.

 

Warum?

4 ANTWORTEN

Crazyalex
Legende
7.679 Beiträge

Was sagt der Emittent?

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

SCiruelos
Autor ★★
31 Beiträge

Der Emittent hat mir nichts mitgeteilt.

Auf der Internetseite steht comdirect als Ausführugsplattform gelistet

Joerg78
Mentor ★★★
2.740 Beiträge

Die ISIN des Produktes hat sich geändert, siehe auch hier (Dokument unter "MSL") .

Normalerweise sollten die Änderung demnächst in deinem Depot sichtbar sein. Ansonsten würde ich mich am Mittwoch mal mit der Kundenbetreuung (mit Hinweis auf die ISIN-Änderung) in Verbindung setzen.

Die neue ISIN lautet übrigens JE00B1VS3333.

 

Viele Grüße,

Jörg

 

ae
Mentor ★★★
2.953 Beiträge

@SCiruelos  schrieb:

Der Emittent hat mir nichts mitgeteilt.

Auf der Internetseite steht comdirect als Ausführugsplattform gelistet


Der Emittent wird sich wohl auch kaum persönlich bei Dir melden, da er mit Sicherheit gar nicht weiß dass Du als Privatanleger investiert bist. 

Auszug von der Homepage des Emittenten:

 

Die DE ISIN dieses Produkts wird am oder um den 19. August 2022 / 02. September 2022 mit der entsprechenden JE / GB ISIN zusammengelegt. Bitte beachten Sie, dass von Inhabern dieses Produkts keine Maßnahmen ergriffen werden müssen und es kommt zu keinen Änderungen bei der Bezeichnung, der Verwaltung oder den Investmentzielen der Produkte. Es handelt sich rein um eine Änderung der Wertpapierkennzahl für bestimmte in Deutschland notierte, von WisdomTree emittierte Wertpapiere. Die Produkte der Investoren sind wie immer an der Deutschen Börse Xetra auffindbar und handelbar, nach dem Wechsel allerdings über die JE oder GB ISIN anstatt über die DE ISIN.

 

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden