Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

WisdomTree Physical Silver - EUR ACC

Schneider A.
Autor ★★
11 Beiträge

Guten Abend, ich weiß jetzt nicht ob ich in der richtigen Kategorie bin. Ich habe am 5.3.2024 die letzten Anteile des WisdomTree Physical Silver - EUR ACC Zertifikats verkauft über Lang&Schwarz, eine PDF mit Bestätigung habe ich auch erhalten. Meine Frage lautet nun, wie lange dauert ein Verkauf über Lang&Schwarz?. Die restlichen Bruchstücke konnte ich über die Börse Stuttgart verkaufen und der Betrag ist auch schon auf dem Verrechnungskonto drauf. Ist das Normal so?

8 ANTWORTEN

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.143 Beiträge

Normalerweise kommt die Abrechnung am nächsten Tag.

Aber vielleicht klemmt ja bei L&S wieder mal etwas.

Wenn die Order als ausgeführt im Orderbuch steht dann würde ich mir da keine Gedanken machen.

dg2210
Legende
6.209 Beiträge

@Schneider A.  schrieb:

 eine PDF mit Bestätigung habe ich auch erhalten.


Welches PDF meinst du? Was steht da drin?

paej
Mentor ★★
1.799 Beiträge

@Silver_Wolf  schrieb:

 

Wenn die Order als ausgeführt im Orderbuch steht …..


Genau das sollte mal überprüft werden….🤔

 

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.143 Beiträge

@paej  schrieb:

@Silver_Wolf  schrieb:

 

Wenn die Order als ausgeführt im Orderbuch steht …..


Genau das sollte mal überprüft werden….🤔

 


Scheint ja nicht so wichtig zu sein wenn man sich keine Mühe macht mal zu antworten.  😞

 

Schneider A.
Autor ★★
11 Beiträge

Sorry, das ich nicht die ganze Zeit hier Forum verbringe . Also ich habe nur dieses Kosteninformations PDF bekommen mit den Daten:

 

05.03.2024 - 23:52 Uhr

WisdomTree Metal Securiti.Ltd. Physical Silver ETC 07(unl.)
WKN: A0N6XJ
Verkauf: 4 Stück zu 20,016 EUR
Kurswert: 80,06 EUR
Ausführungsplatz: LS Exchange
Abrechnung in EUR

 

So und im Orderbuch steht da aber gar nichts, nicht als offene Order noch ausgeführte Order, oder gestrichene Order, nichts.

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.143 Beiträge

So und im Orderbuch steht da aber gar nichts, nicht als offene Order noch ausgeführte Order, oder gestrichene Order, nichts.


Dann hast du wohl diese Order noch gar nicht erteilt.  🙂

Schneider A.
Autor ★★
11 Beiträge

OMG 🤣🤣😂,  danke schön. Hab es gefunden. War das erste mal das ich über Lang&Schwarz was verkauft habe. 👍 

Schneider A.
Autor ★★
11 Beiträge

Ich habe die Order nämlich über das Smartphone gemacht, kann es sein das da die App gesponnen hat?. Weil jetzt habe ich es am PC gemacht und nun steht die Oder auch im Orderbuch drin. Sehr komisch.