am 30.09.2020 17:41
Hallo zusammen,
gibt es eine pauschale Antwort, wie lange ein Aktions-ETF kostenlos besparbar ist?
Vielen Dank und
viele Grüße
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 09.01.2021 15:56
Wann wurde der Sparplan aufgegeben? Die Info kam irgendwann im Dezember (müsste jetzt nachsehen, wann es bei mir war).
am 09.01.2021 19:55
Das ist ja mies. In der PostBox im browserbasierten Online-Profil habe ich am 01.12.2020 die entsprechende Nachricht "Ihr Wertpapiersparplan: Angebotsanpassung zum 01.01.2021" erhalten.
In der comdirect App, wo ich bisher die PostBox-Nachrichten gelesen hatte, ist diese Nachricht nie angekommen.
Werden die Boxen denn nicht gesynct bzw. warum werden solche wichtigen Infos in der App rausgefiltert?
am 11.01.2021 11:24
Hallo @eww,
erst einmal herzlich willkommen in der community!
Wir haben uns bezüglich deiner Anfrage bei der Fachabteilung erkundigt. Die Anzeige der Dokumente in der PostBox erfolgt synchron zu der auf der Webseite. Allerdings gibt es laut den Leistungsbedingungen einige Einschränkungen:
..."Es ist möglich, dass aus technischen Gründen einzelne Dokumente oder Dateien aus der PostBox nicht in der App angezeigt werden können"...
Daher empfehlen wir zur Sicherheit die PostBox über die Webseite aufzurufen, wenn ein erwartetes Dokument nicht in der App angezeigt wird.
Viele Grüße
Jessica