Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie geht's weiter nach dem Absturz? Die aktuelle Sterneliste

34 ANTWORTEN

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Hallo @nmh,

 

das was ich damals von WKN 581005 als Antwort bekam, das würde den Namen "Hotline" und Service niemals rechtfertigen. Roboter (Zunge)

 

Service-Wüste wäre wohl besser beschrieben.

 


@nmhschrieb:

@Glücksdrache:

 

Hast Du mal mit der "Service"-"Hot"line von WKN 581005 zu tun gehabt? Unterirdisch! Ein echter Saftladen, da haste recht.

 

Man sagt übrigens heute nicht mehr "Mitbewerber"; viel edler klingt "Marktbegleiter". Comdirect versucht immer rauszufinden, bei welchen "Marktbegleitern" ich noch Depots habe.

 

nmh

 


Danke für den Feinschliff der Terminologie. "Marktbegleiter" klingt genial, habe ich so noch nie gehört.

 

Mehr weiß ich jetzt auch nicht.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

TutsichGut
Mentor ★★★
2.304 Beiträge

@nmh , mache es wie Chuck Norris und antworte:

Bei Allen...

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Von der langen nmh-liste gefaellt mir Northrop Grumman am besten...die sind superpositioniert Im Drohnenbau...der Mutter aller zukuenftigen Verteidigungen / Kriege / Terrorbekämpfungen/Aufklärungen

NG zeigt relative Stärke, einen beeindruckenden Chart, das kgv geht, ein bisschen divi gibt es auch...allein ich weiß nicht, wie viel Trump da schon eingespeist wurde...

EU_1
Experte ★★
404 Beiträge

Ich sehe Trends und Kurven nicht kurzfristig, sondern seit 1950. Und Ausreisser gibt es natürlich auch. Die bestätigen die Regel, wie der Analyst sagt.

EU-1

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Liebe Aktienfreunde,

 

eine exklusive neue Sterneaktienliste ist für Euch hier veröffentlicht. Auf gute Investments!

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.