- « Vorherige
- Nächste »
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.02.2018 11:32
Hallo @nmh,
das was ich damals von WKN 581005 als Antwort bekam, das würde den Namen "Hotline" und Service niemals rechtfertigen.
Service-Wüste wäre wohl besser beschrieben.
@nmhschrieb:
Hast Du mal mit der "Service"-"Hot"line von WKN 581005 zu tun gehabt? Unterirdisch! Ein echter Saftladen, da haste recht.
Man sagt übrigens heute nicht mehr "Mitbewerber"; viel edler klingt "Marktbegleiter". Comdirect versucht immer rauszufinden, bei welchen "Marktbegleitern" ich noch Depots habe.
nmh
Danke für den Feinschliff der Terminologie. "Marktbegleiter" klingt genial, habe ich so noch nie gehört.
Mehr weiß ich jetzt auch nicht.
Liebe Grüße
Glücksdrache
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 13.02.2018 12:36
@nmh , mache es wie Chuck Norris und antworte:
Bei Allen...
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 13.02.2018 18:04
Von der langen nmh-liste gefaellt mir Northrop Grumman am besten...die sind superpositioniert Im Drohnenbau...der Mutter aller zukuenftigen Verteidigungen / Kriege / Terrorbekämpfungen/Aufklärungen
NG zeigt relative Stärke, einen beeindruckenden Chart, das kgv geht, ein bisschen divi gibt es auch...allein ich weiß nicht, wie viel Trump da schon eingespeist wurde...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.02.2018 08:20
Ich sehe Trends und Kurven nicht kurzfristig, sondern seit 1950. Und Ausreisser gibt es natürlich auch. Die bestätigen die Regel, wie der Analyst sagt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.06.2020 17:30
Liebe Aktienfreunde,
eine exklusive neue Sterneaktienliste ist für Euch hier veröffentlicht. Auf gute Investments!
nmh

- « Vorherige
- Nächste »
- Die steigen immer: tolle Trendaktien für Euer Depot in Wertpapiere & Anlage
- Das Aktien-Tripel: frische Sternelisten für jeden Geschmack in Wertpapiere & Anlage
- Euer Weihnachtsgeschenk: Das nmh-Aktienmenü für die Feiertage in Wertpapiere & Anlage
- Umbruch nach Fehlentscheidung in Wertpapiere & Anlage
- Jahresendrally -- mit diesen Aktien seid Ihr dabei in Wertpapiere & Anlage