Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer hat Lust . . .

83 ANTWORTEN

edi1s
Autor
6 Beiträge

man kann Dein link nicht öffnen - nenne bitte die Aktie

 

übrigens - nachdem ich lange zeit auf barclays , amd (bester Kauf 1,96)  , commerbank (seit 5,98 immer noch drinnen) , südzucker (bei 11,x auch erwischt ) und  glencore (bei 1,48 die ersten und dann zeitweise stark im minus, jetzt sind die defintitiv zu hoch)  gesetzt habe , habe eine neue Aktie gefunden.

Engi A0ER6Q - zahlen die wirklich im Mai 1 Euro div. , dann müssten die Kurse um 13+  wieder kommen.  Bei commerzbank bin ich weiter dabei , bei 6,73 rein.  Allerding ich bin immer bereit beim verbilligen bis zu 4-5 Positionen im gleichen Wert zu eröffnen.

edi1s
Autor
6 Beiträge

Link für engi:

http://www.finanzen.net/dividende/Engie_SA

 

Und zum Verhalten - ich warte auf keinen Fall bis Mai und 13 Euronen.

1000 Stück kauf , mit 10 - 18 cent Plus stehen die sofort zum Verkauf.

Aber aufpassen - das ist ein Versorger und kann so wie RWE unter 10 kurz fallen.

inliner
Legende
4.665 Beiträge
@Noxx
Pennystocks handle ich nur 2 x im Jahr.
Und den Zock habe ich schon hinter mir (Dyesol Ltd.)

EU_1
Experte ★★
405 Beiträge
Dann geh doch auf www.wallstreet-online.de/ da kannst du jede Aktie besprechen und diskutieren.
EU-1

inliner
Legende
4.665 Beiträge

S Da wäre ich jetzt (fast) nicht selbst drauf gekommen. 

 

@SMT

Erklärt ihm doch mal, warum es geht 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo an alle,

 

ich muss zugeben, dass auch ich ein wenig den Faden verloren habe. Man erkennt leider nicht so klar, wer wen angesprochen hat.

 

Hier mal zwei Tipps zur besseren Verständigung untereinander:

 

1. Nutzt die Zitierfunktion. So kann man ganz genau sehen, auf welche Antwort ihr euch bezieht.

2. Wenn ihr direkt jemanden ansprechen wollt, könnt ihr dies mit dem @-Zeichen tun (also @Name).

 

Vielleicht lesen sich alle Beteiligten den Startbeitrag noch einmal durch und starten neu! 😉 

 

Viele Grüße, Mario

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@ehemaliger Nutzer

Dann will ich allen mal auf die Sprünge helfen. 

Zum einen suche ich einen "Lust-Zocker"

und zum anderen war das Thema mal ein Versuch, hier mal wieder Leben in Bude zu bringen. 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Im Beitrag 27 hatte ich die Carl Zeiss auf dem Zettel.

Kauf am 22.11. 100 Stück zu 31,64

Kauf am 23.11. 150 Stück zu 30,97

Verkauf am 25.11. alle zu 31,81

Macht 1,06 %

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.480 Beiträge

Hallo @inliner,

 

ich über deinen Rückblick-Post auf diesen Beitrag aufmerksam geworden und hab gesehen, dass du ein Bild nur als Anhang gepostet hast. Du solltest aber auch Bilder in einen Beitrag einbetten können. Oder funktioniert das nicht? Das sag kurz Bescheid und ich schaue mir deine Einstellungen an. 🙂

 

Beste Grüße

Christoph

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Hallo @SMT_Chris

 

es funktioniert nicht wirklich.

 

Wenn ich nen Screenshot in Paint habe, mache einen Ausschnitt und kopiere den, dann kann bekomme ich im kontextsensitiven Menü zwar die Funktion "Einfügen" angezeigt es wird aber nichts eingefügt.