abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was haltet ihr von A2PBJW The yield Growth Company

mitzos
Autor ★★
27 Beiträge

Liebe Community, ich bin totaler Anfänger und lese hier schon fleissig mit.

Was haltet ihr von O.g. Aktie in the long run, also nicht nur von heute bis morgen gedacht? totaler nap? Lieben Dank schon jetzt für Antworten.

Mitzos

9 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Darf ich einmal vermuten, dass Du über diese Aktie in irgend einem Newsletter als zukünftige Kurseakete gelesen hast?

Wenn Du sie unbedingt haben möchtest, steige mit kleinstem Geld ein und schreibe die Kohle sofort ab. 

Ansonsten würde ich die Finger davon lassen. 

mitzos
Autor ★★
27 Beiträge

Hallo Inliner, ertappt! Bin nur mit ein paar Euro eingestiegen, einfach um mal alles zu testen. Würde aber gerne in den Cannabis Markt einsteigen. Hast du da einen Tip? Lieben Dank für die schnelle Antwort eben.

GetBetter
Legende
7.867 Beiträge

@mitzos  schrieb:

Würde aber gerne in den Cannabis Markt einsteigen.

Warum?

Wegen des schnellen Reichtums?

mitzos
Autor ★★
27 Beiträge

Hallo GoBetter, Reichtum bedeutet für mich nichts monetäres. Mache das hier aus Interesse und Spass an der Freud. Habe mir vorgenommen nur in Aktien zu investieren von deren Unternehmen/Produkte ich etwas verstehe. Bei Beyond Meat hat es schon wunderbar geklappt. Bei 90 Euro eingestiegen und bei 173 ausgestiegen. War super. Insbesondere wo sie gerade wieder gefallen ist. Spaß ist der Hauptfaktor. 

GetBetter
Legende
7.867 Beiträge

Hallo @mitzos 

es gibt hier Dutzende (um nicht zu sagen Hunderte) Mitglieder die sich mit Einzelaktien besser auskennen als ich. Daher bin ich auch nicht der, auf dessen Meinung Du hier hören solltest. Ich kam nur zufällig des Weges.

Eigentlich hatte ich die Fragen aus dem Grund gestellt, damit Du sie mal für Dich selber beantwortest. Bei schnellen Lesen sind mir einfach ein paar Punkte aufgefallen:

• "ich bin totaler Anfänger"