Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wann geht Bitcoin Blase geht die Luft aus ?

Dietmar877
Autor ★★★
61 Beiträge

Wo finde ich scharfe Puts auf den Bitcoin?

 

6 ANTWORTEN

Ihr Nickname
Experte ★★★
636 Beiträge

Scharfe Bitcoin Puts aus Deiner Nachbarschaft warten auf Dich!

Klicke hier!

 

ae
Mentor ★★★
2.943 Beiträge

Huiuiuiuiiii! 
@Dietmar877 : sehr heisses Eisen…

 

Es soll Glskugeln geben, welche für den Bitcoin einen Kurs von 50000$ für nächstes Jahr!!! prognostizieren 😉 - Prof. Scott Galloway z. B.  (suchen und finden 😬)

 

 

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

Zilch
Legende
7.851 Beiträge

Der liebe Mr. McAfee hat sogar eine Wette laufen, die besagt der Bitcoin stünde morgen bei einer Millionen. Und er hatte die Prognose sogar erst niedriger.

 

Dadurch, dass immer mehr große Investoren in Bitcoin investieren, wird die "Blase" wohl noch lange halten.

Es ist nicht zu vergleichen mit Gold, hoch spekulativ und volatil, aber platzen wird da so schnell denke ich mal nichts. 

______________________
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD

Dietmar877
Autor ★★★
61 Beiträge

Wegen alle Auguren steigende Bitcoin-Kurse prognostizieren, dann müsste man ja Calls auspacken? Eigentlich ganz einfach, oder?

MMJ
Mentor
921 Beiträge

@Dietmar877  schrieb:

Wegen alle Auguren steigende Bitcoin-Kurse prognostizieren, dann müsste man ja Calls auspacken? Eigentlich ganz einfach, oder?


@Dietmar877 

Wenn Du die Volatilität aushälst 😉

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@Ihr Nickname  schrieb:

Scharfe Bitcoin Puts aus Deiner Nachbarschaft warten auf Dich!

Klicke hier!

 


Und hast du auch einen Link zu einem Put, den man bei Comdirect kaufen kann? Das sucht der Fragesteller nämlich.

 

Edit: Bitcoin-Optionsscheine gibt es meines Wissens bei der Comdirect überhaupt nicht. Wenn schon gibt es Bitcoin-Zertifikate, aber von denen können viele nicht mehr gekauft werden, was allerdings nicht angezeigt wird. Abgesehen davon ist die Comdirect-Suchfunktion oft wenig hilfreich, wenn man den genauen Produktnamen nicht bereits vorher kennt. Speziell beim Suchbegriff "Bitcoin" sind die Suchergebnisse sowieso überflutet mit Hebelprodukten auf die Aktie der Firma "Bitcoin Group SE", die zwar den Bitcoin-Kurs grob nachahmt, aber eben nur grob, und in der langen Frist möglicherweise gar nicht. Beispiel: Während der Bitcoin in den letzten Tagen um ~20% stieg, hat sich die Bitcoin Group SE nur seitwärts bewegt.