Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

VMware Inc. - FORM FOR CERTIFICATION OF TREATMENT OF MERGER PAYMENT

2L8te
Autor ★
3 Beiträge

@SMT_Ole 

@ehemaliger Nutzer 

@SMT_Chris 

@SMTcomdirect 

 

Hallo,

 

wahrscheinlich bin ich zu spät, aber ich hätte gerne das 

FORM FOR CERTIFICATION OF
TREATMENT OF MERGER PAYMENT

für den VMware / Broadcom Merger.

 

Leider war das Feature der Email Benachrichtigung deaktiviert (aus Sicherheitsgründen seitens der comdirect), so dass ich die Nachricht erst heute gelesen habe.

Habe es jetzt aktiviert, damit ich wenigstens bei termingebunden Infos eine Email erhalte.

 

Ihr habt doch schon so viel automatisiert. Warum dann dieses nicht? Was hilft es der comdirect wenn wir Kunden Steuern im Ausland (hier USA) zahlen und dadurch weniger zum Investieren übrig haben. Weniger Investitionen = weniger Gebühren = weniger Umsatz, oder habe ich da was übersehen?

 

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen 

2L8te

 

12 ANTWORTEN

2L8te
Autor ★
3 Beiträge

Beantragen ist hier sicherlich der falsche Begriff. Es wäre nur schön gewesen, wenn man an das Dokument einfacher herankommt, bzw. dieses Blankoformular direkt zugeschickt bekommt.

Ausfüllen sollte man das schon noch können, aber bei einer Online Bank erst noch in die "Filiale" zu müssen ist halt schon etwas komisch, wo doch sonst alles automatisiert scheint.

Genauso komisch ist es, dass man das Dokument in einem Forum suchen kann, aber nicht auf der Webseite bzw. im Onlinebanking.

Aber das sind nur meine 5cents.

 

Ich habe es am Schlusstag noch eingereicht, ging ja eh nur per Mail, und eine Uhrzeit war nicht angegeben.

Warte jetzt auf das Ergebnis. Die Meldung das es bearbeitet wird kam zumindest schon mal.

Klever
Experte ★★★
655 Beiträge

@2L8te  schrieb:

Ich habe es am Schlusstag noch eingereicht, ging ja eh nur per Mail, und eine Uhrzeit war nicht angegeben.

Warte jetzt auf das Ergebnis. Die Meldung das es bearbeitet wird kam zumindest schon mal.


Das klingt doch gut!

Klever
Experte ★★★
655 Beiträge

@Klever  schrieb:

@Silver_Wolf  schrieb:

@2L8te  schrieb:

 

wahrscheinlich bin ich zu spät, aber ich hätte gerne das 

FORM FOR CERTIFICATION OF
TREATMENT OF MERGER PAYMENT

für den VMware / Broadcom Merger.

 


Das kannst du dir jetzt sparen.

Der Termin dafür war heute.

 

Geld scheint dich ja wenig zu interessieren.


Heute?

Vielleicht geht/ging es ja doch noch.

Zeitverschiebung! In den USA ist schließlich noch länger heute. 😀


Ich drücke @2L8te jedenfalls die Daumen, dass es noch geklappt hat.