Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkauf Aktien SRXH - A404NJ

alphanderry
Einsteiger
1 Beiträge

Hallo,

ich habe leider aktuell das Problem, dass ich in meinem Depot die Position (A404NJ) nicht verkaufen kann. Hier gab es gestern einen Reverse-Split, der auch abgeschlossen ist. Die Aktie wird aktuell wieder weiter regulär an der NSYE gehandelt. Ich selbst kann diese nicht verkaufen, da mir eine verfügbare Stückzahl von "0" angezeigt wird - trotz Aktien im Depot.

Ich würde gerne die Position liquidieren - hierzu habe ich mich bereits telefonisch an den Support gewandt. Eine Order wurde zwar angelegt, aber nach kurzer Zeit wurde diese automatisch gestrichen.

Welche Möglichkeiten bleiben mir hier?

Viele Grüße

Roman

2 ANTWORTEN

SMT_Birgit
Social-Media-Team
Social-Media-Team
418 Beiträge

Hallo @alphanderry 
es erfolgt ein 60:1 Split, derzeit haben wir noch keine neue WKN erhalten. Daher bitten wir dich noch um Geduld, bis die Buchung erfolgt ist.

Herzlichen Gruß aus Quickborn!
Birgit

ae
Legende
3.669 Beiträge

@alphanderry 

Das Problem liegt wohl am falschen Lagerstelle. Wenn die Anteile an bei einem hiesigen Broker gekauft wurden, kannst Du nicht an der NYSE verkaufen. Umgekehrt gilt natürlich das gleiche 

Die Lagerstelle kannst Du im Finanzreport nachschlagen. 

Da der letzte Reverse Split erst ein Tag her ist, erstmal abwarten bis die Anteile korrekt gebucht sind und dann nochmal versuchen. Kann durchaus zwei bis drei Bankarbeitstage dauern

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden