am 06.03.2018 14:34
Seit ca. 1 Stunde sind alle durchgeführten Guthaben auf dem Verrechnungskonto verschwunden. Trading hat sich seitdem für mich erledigt 😞 Super Leistung !
am 06.03.2018 17:29
Wann ist denn der Rest endlich eingespielt? Das kann doch nicht sooooo laaaaange dauern. Ich muss morgen unbedingt eine Überweisung machen.....
Kaum lobt man jemanden, geht alles daneben.
Reni
am 06.03.2018 17:45
Ach Renimaus, dann ruft Du einfach an.
am 06.03.2018 18:49
Bringt nichts. Lt. Kundenbetreuung geht es erst Morgen wieder.... Also heute kein handeln mehr USA.
am 07.03.2018 10:05
Wirklich, kaum hat man gelobt....
1. inzwischen ist das Geld gutgeschrieben aus dem Verkauf, aber bis heute keine Abrechnung in der Postbox.
2. Mein Lob, dass die Steuermitteilung als Anhang beim Verkauf beiliegt ist wohl richtig, aber bei einer Dividendengutschrift ist das bisher nicht der Fall.
Zu Punkt 1 : wann kann ich mit der Abrechnung A1R08U rechnen ?
LG Reni
am 07.03.2018 10:44
@Moroschrieb:Great USA Handel hat begonnen und ich kann mein verfügbares Guthaben nicht nutzen. Sorry, aber die ständigen IT Probleme Nerven langsam tierisch. Ist ja nicht das Erste mal und die Gebühren sind ja auch nicht ohne. Da erwartet man einen besseren Service...
Dann hast Du noch nicht den Service einer Filialbank "genossen".
Da wurde gestern tatsächlich die Ausführung einer Kauforder durch eine junge Mitarbeiterin verweigert, da es eine neue Gesetzeslage gäbe.
Bei Glücksdrachen Verwandtschaft, leider seit Jahren nicht vollständig lernfähig und immer noch bei der gar keinen Spaß machenden Kasse . Depot, Wissen / Wertpapierhandelsfragebogen etc. schon seit langem dort.
Dennoch wie ich nur mutmaßen kann (war leider nicht dabei) keine Lust Aktien zu verkaufen. Der teure Fonds aus dem Haus das Unselbständigkeit der Anleger fördert Trianon-Gebäude in Frankfurt der hätte vielleicht funktioniert.
Das ist unterirdisch angesichts der dortigen drastischen Gebührenforderungen.
Da bist Du bei comdirect vergleichsweise sehr gut bedient.
Liebe Grüße
Glücksdrache
am 07.03.2018 11:24
Hallo @Renimaus,
die Einarbeitung der Wertpapierabrechnungen und weiterer PostBox-Dokumente verzögert sich leider etwas und läuft aktuell noch.
Wir bitten für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.
Beste Grüße
Jan-Ove
am 07.03.2018 16:30