Hilfe
ChrisFRA
Autor ★
seit ‎12.04.2017
‎13.12.2021

Benutzerstatistik

  • 5 Beiträge
  • 4 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 0 Vergebene Danke
  • 5 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Das kann doch nicht wahr sein...das ist doch kein zuverlässiger Broker mehr !Comdirect was macht Ihr da ?
Seit ca. 1 Stunde sind alle durchgeführten Guthaben auf dem Verrechnungskonto verschwunden. Trading hat sich seitdem für mich erledigt  Super Leistung !
das kann doch nicht wahr sein, schon wieder eingeschränktes Trading bei der comdirect. Mein Vertrauen in die IT schwindet langsam...ein Wechsel zu einem anderen broker ist wohl leider doch eine valide Option und dank Multibanking App ja auch immer ei...
Zur Info: habe gestern Nachmittag eine Verkauf-Order über Live Trading mit Emittent Commerzbank gestellt. Wegen technischer Probleme (null Hinweis, nur per telefonischer Nachfrage einen halbe Stunde später erfahren), keine Ausführung. Preis jetzt weg...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎13.12.2021 18:42
Danke von