Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

VanEck Semiconductor UCITS ETF

23 ANTWORTEN

digitus
Legende
8.360 Beiträge

Habe übrigens inzwischen beschlossen, dass ich den Lyxor MSCI Disruptive Technology ESG Filtered dem VanEck Semiconductor vorziehen werde ...

 

Grüße,

Andreas

 

blackhawks
Autor ★★★
57 Beiträge

Hallo lieber @digitus 

 

könntest Du vielleicht kurz ausführen wieso du den Disruptive Technology ESG den VanEck Semiconductor vorziehst?

 

Würde mich sehr interessieren, da ich den VanEck Semiconductor als Branchenwette zusätzlich zum A1JX52 besparen wollte und ihn eigentlich auch in deinen Rosinenpicker-Threads vermutet habe.

 

Lieben Gruß

digitus
Legende
8.360 Beiträge

Hallo @blackhawks, der VanEck Semiconductor ist großartig und er wäre in den Rosinenpicker-Tipps gewesen, wenn wir ihn hier nicht schon ausführlich gewürdigt hätten.

 

Und ich ziehe den Disruptive Technology deswegen vor, weil ich sonst zuviel IT im Körbchen hätte. Der Disruptive ist ein Tech-Allrounder. Hat überhaupt nichts damit zu tun, dass ich den VanEck schlechter finde.

 

Grüße,

Andreas

isi1969
Experte ★★
324 Beiträge

@digitus  schrieb:

Hallo @blackhawks, der VanEck Semiconductor ist großartig und er wäre in den Rosinenpicker-Tipps gewesen, wenn wir ihn hier nicht schon ausführlich gewürdigt hätten.

 

Und ich ziehe den Disruptive Technology deswegen vor, weil ich sonst zuviel IT im Körbchen hätte. Der Disruptive ist ein Tech-Allrounder. Hat überhaupt nichts damit zu tun, dass ich den VanEck schlechter finde.

 

Grüße,

Andreas



Ich glaube, ich werde auch bei dem semiconductor etf einsteigen... da ich mehrere Aktien auf meiner Favoriten-Watchlist habe wie ASML, TSM, Broadcom...

GRÜSSE

ISI

................................
"Einer Straßenbahn und einer Aktie darf man nie nachlaufen. Nur Geduld. Die Nächste (Einstiegsgelegenheit) kommt mit Sicherheit!“ -Kostolany-