- « Vorherige
- Nächste »
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.10.2019 19:20
Warum kommt seit heute für den kauf von US Reits plötzlich "Für dieses Wertpapier ist der Kauf aus regulatorischen Gründen nicht zugelassen?"
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 24.03.2025 15:52
Moin Sascha,
Depoteröffnung läuft. War auch erstaunlich einfach. Danke für den Tipp.
Werde dann auch sicherlich den Löwenanteil dort hin übertragen und nur noch den Kleinkram bei der Comdirect lassen. Auch einfach aus Prinzip 🙂
Gruß an alle.
Martin
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.03.2025 15:05
Hallo Martin,
ich habe jetzt festgestellt, dass auch die Einstandswerte nun erfolgreich übermittelt wurden.
Und was soll ich sagen, man kann jede einzelne Transaktion und Sparplanausführung sehen, die bei der comdirect durchgeführt wurde…
Schade, dass nach so vielen Jahren „zwangsweise“ ein Wechsel ansteht… Ich hatte zuletzt an mehr Offenheit bei den Sparplänen, Aktien und neuen technologischen Fortschritten gehofft. Man wollte ja besser sein, als die NeoBroker. Aber leider scheint der Weg, hin zu einem ETF-Robo Advisor bevorzustehen. Das wurde ja bereits von einigen beschrieben...
Viele Grüße
Sascha

- « Vorherige
- Nächste »
- Depotübertrag eines gemeinsames Depot auf EInzeldepot in Sterbefall in Konto, Depot & Karte
- !!! Comdirect versucht Bonuszahlung einzubehalten und storniert nachträglich weitere Boni !!! in Konto, Depot & Karte
- Bundesanleihe in Wertpapiere & Anlage
- Echtzeitüberweisungen bei der Comdirect… in Konto, Depot & Karte
- Kommunikation = Katastrophe in Konto, Depot & Karte