Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unilever Dividende nicht erhalten

129 ANTWORTEN

Marin
Mentor ★
1.472 Beiträge

@paba  schrieb:

Meine Dividende ist übrigens gestern, die Steuermitteilung und eine Entschuldigung seitens comdirect sind heute eingetroffen (nachdem ich meine Reklamation am 20.03.2021 gesendet habe).  Begründung: "technische Herausforderungen".

Herrlich. Von "Herausforderungen" statt "Problemen" zu sprechen hat man sich offenbar bei den ganz Großen abgeschaut: Verbotene Wörter: Im Apple Store gibt es keine Probleme

trusti
Autor ★★
16 Beiträge

Ich weiss nicht ob das mit hierher gehört, jedoch hatte ich ein Telefonat aufgrund einer anderer Sache (Verkauf v. einer Fonds Position und der fehlenden Buchung, trotz vorhandener Abrechnung mit Valuta 23.03.21 und Anzeige als verfügbare Summe ohne Buchung auf dem Verrechnungskonto - bis heute nicht).

Dort wurde mir tel. mitgeteilt, dass es eine Umstellung Anfang des Jahres gegeben hat und steuerliche Probleme gibt, woran gearbeitet wird.

Thorsten_
Legende
4.658 Beiträge

Ich bin mal so frei und verlinke das hier auch noch:

Hinweise zu Verzögerungen bei Dividendenzahlungen 

OldInest
Autor
4 Beiträge

Ich habe meine Unilever Dividende bekommen, hatte allerdings die Aktien auch getauscht.

Garry
Autor ★★
32 Beiträge

Hallo zusammen,

wie sieht es in der Community mit der gestern fälligen Dividende aus? Gibt es schon Leute die eine Dividende erhalten haben bzw. gibt es Leute die bisher auch keine Dividende erhalten haben?

LG Garry

trusti
Autor ★★
16 Beiträge

Habe auch noch keine erhalten.

Tastenhauer
Experte ★
210 Beiträge

Ich habe auch noch keine erhalten.

Michi.2222
Autor ★★
20 Beiträge

Ich habe Unilever in 2 Depots bei unterschiedlichen Banken (nicht comdirect). Für beide habe ich die Dividende aktuell noch nicht erhalten.

DiviDag
Autor ★
8 Beiträge

Momentan habe ich auch noch keine erhalten.

RaKe
Experte ★
143 Beiträge

Habe meine auch noch nicht bekommen ... na schauen wir mal wann die ankommt 😜