Hilfe
DiviDag
Autor ★
seit ‎21.02.2019
‎11.12.2023

Benutzerstatistik

  • 8 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 4 Vergebene Danke
  • 3 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass ich meine Dividende von Unilever (vom 17.03.2021) noch nicht erhalten habe, obwohl in meiner Postbox schon die Dividendengutschrift pdf eingegangen ist (aber hierzu auch noch nicht die Steuermitteilung). Es k...
Hallo, ich würde gerne einen Sparplan mit Aktien machen, um jeden Monat eine Dividende zu erhalten. Jetzt gibt es aber einige Aktien, die nicht Sparplan fähig sind. Wenn ich diese nun einzeln erwerbe, wäre dass sinnvoll? In meinem "gesamt" Depot befi...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎11.12.2023 20:40
Danke von
Danke vergeben an