am 31.01.2025 08:46
Umstellung von Inhaberaktien auf Namenaktien einer deutschen AG: Inhaberaktien ausgebucht und keine Namenaktien eingebucht.
Nicht in der Lage die Quartalsdividende und eine Supplementdividende korrekt zu verbuchen. Falsche Steuerabzüge führen zu negativen Dividenden.
Ich kenne keinen schlechteren Onlinebroker
31.01.2025 08:59 - bearbeitet 31.01.2025 16:04
@larstron schrieb:Umstellung von Inhaberaktien auf Namenaktien einer deutschen AG: Inhaberaktien ausgebucht und keine Namenaktien eingebucht.
Nicht in der Lage die Quartalsdividende und eine Supplementdividende korrekt zu verbuchen. Falsche Steuerabzüge führen zu negativen Dividenden.
Ich kenne keinen schlechteren Onlinebroker
Vielen Dank für deinen unkonkreten, inhaltsleeren Beitrag mit „ Blöd-Zeitung- Überschrift“ 😶
Der hilft wirklich jedem Leser weiter…
am 31.01.2025 09:07
Das sind Fakten, da brauchst du mich hier nicht für blöd hinstellen. Frechheit. Schau lieber das euer Beschwerdemanagement nicht Monate zur Bearbeitung braucht. Erst wenn man euch per Einschreiben mit dem Anwalt droht korrigiert ihr eure Fehler.
am 31.01.2025 09:10
Comdirect falsch geschrieben: Check
Community mit Support verwechselt: Check
Rage quit: pending...
am 31.01.2025 09:14
Hallo @larstron ,
du stellst Behauptungen auf und zählst eben nicht die Fakten.
Ohne Ross und Reiter, also Wertpapier, Zeitraum, was genau, kann hier niemand irgendwas nachvollziehen.
Zum anderen sind hier fast nur Kunden und Nichtkunden unterwegs, auch SMT Mitarbeiter.
Kontakt zu deinem Konto/Depot bekommst du über den persönlichen Bereich.
Meine Vermutung, mit etwas mehr Geduld regelt sich der Sachverhalt von selbst.
31.01.2025 09:34 - bearbeitet 31.01.2025 09:35
31.01.2025 09:34 - bearbeitet 31.01.2025 09:35
am 31.01.2025 09:46
@larstron schrieb:Das sind Fakten, da brauchst du mich hier nicht für blöd hinstellen. Frechheit. Schau lieber das euer Beschwerdemanagement nicht Monate zur Bearbeitung braucht. Erst wenn man euch per Einschreiben mit dem Anwalt droht korrigiert ihr eure Fehler.
Wenn das der Ton ist, den Du nicht nur gegenüber vermeintlichen sondern auch gegenüber den tatsächlichen Ansprechpartnern der Bank anschlägst, dann wundert einen nichts mehr.
am 31.01.2025 11:08
Ich hatte leider auch bisher überwiegend schlechte Erfahrungen. Erträge / Verluste wurde steuerlich nicht oder spät berücksichtigt, versprochen Deportübertagungprämie wurden erst Monate später (nach vielen Mails) überwiesen und wurde im ersten Schritt abgelehnt. Kundenservice dauert viel zu lange....
am 31.01.2025 11:25
@paddy110 schrieb:Ich hatte leider auch bisher überwiegend schlechte Erfahrungen. Erträge / Verluste wurde steuerlich nicht oder spät berücksichtigt, versprochen Deportübertagungprämie wurden erst Monate später (nach vielen Mails) überwiesen und wurde im ersten Schritt abgelehnt. Kundenservice dauert viel zu lange....
Mein Beitrag zielt nicht darauf ab, evtl. Unzulänglichkeiten der Bank zu beschönigen oder gar zu rechtfertigen.
Es geht ausschliesslich um Form und Inhalt des Eröffnungsbeitrags.
am 31.01.2025 17:51
Guten Abend @larstron
solche Worte zu wählen ist absolut nicht akzeptabel, auch wenn ich deinen Frust grundsätzlich verstehe.
Auf der anderen Seite sitzen immer (oftmals nicht involvierte) Mensch, in diesem Fall unsere Community, die sich das Ganze durchlesen. Wir pflegen hier einen respektvollen Umgang miteinander und bitten dich es uns gleichzutun.
Wenn du dich hier austauschen möchtest bist du dazu herzlich willkommen. Ich würde dir in deiner Angelegenheit gerne helfen, jedoch können wir auf dieser Plattform aus Datenschutzgründen, zu deiner eigenen Sicherheit nicht auf deine Kundenverbindung zugreifen. Solltest du dich beschweren wollen, wende dich gerne an: reklamation@comdirect.de dann kann dein Fall geprüft und ggf. auch reguliert werden.
Herzlichen Gruß aus Quickborn
Birgit