Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

TSL

Fraktalius
Autor ★
7 Beiträge

Hallo, 

Gruss an die Community. Ich bin Anfänger und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Ich habe mich mal mit TSL beschäftigt und finde dieses Tool sehr Interessant.

Habe es im Großen und Ganzen auch verstanden,

Jetzt habe ich nur noch eine Frage:

Kann ich in die Position einsteigen, um vielleicht vorzeitig Gewinne mitzunehmen,

ohne dass TSL ausgelöst wird ?

Vielen Dank für die Antwort und Grüße aus Niederbayern 😉

8 ANTWORTEN

Silver_Wolf
Legende
5.271 Beiträge

Wieso einsteigen, willst du jetzt verkaufen oder kaufen?

Vermutlich meinst du OCO Verkauf Limit und TSL.

Fraktalius
Autor ★
7 Beiträge

Hallo,

sorry, habe mich falsch ausdrückt.

Ich habe schon gekauft mit  der TSL-Order. Ich möchte aber die Performance trotz TSL 

beobachten und wenn ich glaube, dass mir der Gewinn reicht, einen sofortigen Verkauf 

tätigen. Ist das technisch möglich? Also nicht mehr abwarten, bis TSL wirksam wird.

Schönen Abend nit freundl. Grüssen Detlef

Silver_Wolf
Legende
5.271 Beiträge

Verstehe ich nicht ganz. TSL ist doch eine Verkaufsorder. 😞

Vielleicht so etwas:

Kauf zu 100.

OCO Verkauf Limit 150

Verkauf TSL 80 Abstand 15.

Kurs steigt auf 130 aber nicht weiter.

Du bist zufrieden und willst raus?

Dann änderst du einfach das Limit der ersten Order auf 130 buw. den aktuellen Bid.

Fraktalius
Autor ★
7 Beiträge

Hallo Silver_Wolf,

vielen Dank, alles klar. Bin wieder in der Spur.

Habe mich ein wenig vergaloppiert (der Tag war lang)

Schönes WE und grüße Detlef

GetBetter
Legende
8.087 Beiträge

@Fraktalius  schrieb:

Ich habe schon gekauft mit  der TSL-Order. Ich möchte aber die Performance trotz TSL 

beobachten und wenn ich glaube, dass mir der Gewinn reicht, einen sofortigen Verkauf 

tätigen. Ist das technisch möglich? Also nicht mehr abwarten, bis TSL wirksam wird.