abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Toro Company WKN 861568

MaxHeadroom
Experte ★
207 Beiträge

Hallo @nmh,

mir ist aufgefallen, dass der Kurs  der Toro Company WKN 861568 auf Dollarbasis etwas nachgegeben hat. Leider finde ich keine Informationen, die den Kursrutsch begründet. Was sagt denn bitte deine Datenbank zu dem Wert?

Besten Dank und viele Grüße aus Köln

Max

2 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.962 Beiträge

Hallo @MaxHeadroom,

 

das habe ich (bzw. hat mein Computer) heute auch bemerkt. Sieht nicht gut aus. Den Grund kenne ich leider auch nicht, aber ich habe einen Stopkurs für einen Teil der Position gesetzt.

 

Schönes Wochenende,

 

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

dg2210
Legende
7.028 Beiträge

Es gab gestern eine Pressemitteilung,  die sieht aber ganz gut aus:

 

The Toro Company Reports Record Third Quarter Results
  • Net earnings per share for the quarter up 22 percent to a record $0.61
  • Third quarter sales increase 4.5 percent to a record $627.9 million
  • Strong results driven by increased demand for professional segment products

BLOOMINGTON, Minn.--(BUSINESS WIRE)--Aug. 24, 2017-- The Toro Company (NYSE: TTC) today reported net earnings of $68.4 million, or $0.61 per share, on net sales of $627.9 million, an increase of 4.5 percent, for its fiscal third quarter ended August 4, 2017. In the comparable fiscal 2016 period, the company delivered net earnings of $55.8 million, or $0.50 per share, on net sales of $601.0 million.

For the first nine months, Toro reported net earnings of $233.9 million, or $2.10 per share, on a net sales increase of 4.8 percent to $2.017 billion. In the comparable fiscal 2016 period, the company posted net earnings of $200.8 million, or $1.79 per share on net sales of $1.924 billion.

“We are pleased to deliver strong results for the quarter driven by positive momentum in our professional segment,” said Richard M. Olson, Toro’s chief executive officer. “Innovative new offerings across our professional portfolio fueled the growth. Products such as the Exmark® Radius® and the Toro® TITAN® HD zero-turn riding mowers have been well received by customers. In our golf and grounds business, the Groundsmaster® and Greensmaster® mower lines also contributed to the favorable results. Finally, the Perrot irrigation products have proven to be a good addition to our international business, where we achieved nice sales growth for the quarter.”

“With the fourth quarter underway, we are encouraged by the retail trends we are seeing, particularly across many of our professional businesses. BOSS® is well positioned with several new product offerings to support the needs of our contractor customers as they prepare for the snow season. Similarly, sales of our residential snow throwers have also been favorable as the channel anticipates the upcoming snow season.”

“As we enter our final quarter of the three-year Destination PRIME employee initiative, I would like to take this opportunity to recognize our team for their hard work and accomplishments throughout this multi-year journey. We are encouraged by the progress we have made and remain focused on driving further improvement in the remainder of the fiscal year and into our next initiative.”

The company now expects revenue growth for fiscal 2017 to be at least 4.5 percent and net earnings per share to be about $2.38.

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.