Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Top-Preis ETF – Konditionen ab 2018

729 ANTWORTEN

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@Nordischgut

 

der ETF750 ist derzeit auch mein liblings etf, finde das Konzept einfach super, werde ihn wohl weiter besparen, aber die Raten deutlich senken.

Eigentlich schade, aber denke mir ist es dieser ETF wert 😉

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@Zargoras

 

oder die Kaufintevalle höher setzen (3 oder 6 Monate..) ,dann einen größeren Betrag z.B. 500 € oder mehr sparen. Wenn das machbar ist, sonst mal ruhen lassen und wenn genug Geld da ist aktivieren. Im Sparplan sind 1,5 % Provisionen ja bei 4,95€ gedeckelt, also ab ca. 330 € Kaufsumme lohnt sich das, bei z.B. 750 € Sparrate wären das dann rein rechnerisch nur noch 0,66 % Provision...

 

Update:   Danke für den Hinweis, das war ein Preis- Leistungsverzeichniss von 2016 die Obergrenze wurde von Comdirect wohl gekillt...  Schade. Nun lösche ich meine drei gestern eingerichteten Sparpläne und kaufe nicht die 3  ETF´s . (nicht hier meinte ich damit).   DANKE für den Hinweis, wäre mir beinahe wegen einer alten Preisliste ein Fehler unterlaufen... (OK, 1 Jahr...) 

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@ehemaliger Nutzer

 

leider war diese Maximalgebühr nur eine sehr kurzlebige Erscheinung, und wurde innerhalb won wenigen wochen Raus genommen, denke mal das es zu sehr die aktiven Order Provisionen kaninbalisiert hat, gerade was Aktien sparpläne anging.

 

Ich glaube das Limit lag sogar nur bei 3,95 Euro.

 

Sollte es das denoch weiterhin geben, und ich mich irren, würde ich mich freuen, wenn man mich eines besseren belehrt 😉

baha
Mentor ★★★
2.680 Beiträge

Es stimmt was du geschrieben hast, @Zargoras, es gibt (leider) keine Deckelung der Sparplangebühren.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@Zargoras

 

Danke für den guten Hinweis, meine Preisliste war aus 2016, wusste nicht das das geändert wurde, habe meinen Text angepasst und die  knapp Sparpläne gelöscht, freut sich ein anderer Broker sichr drüber.......

andi4711
Autor ★★
12 Beiträge

... DANKE für die Info, werde meine Comstage ETF Sparpläne ebenfalls zum 31.12.17 auslaufen lassen. 😞

@comdirect bis wann kann mit neuen Informationen über die neuen kostenlosen WP ETF´s rechnen?

@all  Bespart jemand von Euch VANGUARD ETF´s, wenn ja bei welchem Broker?

Danke und ein schoenes WE

andy

Space01
Autor ★★★
66 Beiträge

Schaut mal in eure Postbox . Habe die Info über die neuen Top-Preis ETF erhalten. Über ein Link im Infoschreiben bekommt ihr die gesamte Liste.

Pramax
Mentor ★★★
3.470 Beiträge

Hallo @Space01

 

Ich hatte heute mittag auch einen Hinweis zur Änderung des Top-ETF-Angebots

in der Postbox. Der Link, den Du erwähnst, führt bei mir aber zu einer Liste der Comstage-ETFs, die ab 01.01.2018 aus dem Angebot genommen werden und nicht zu den neuen Nachfolger-ETFS des Top-ETF-Angebots.

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@Pramax

 

Das ist der erste link (die wegfallenden), danach kommt ein weiterer Link, mit den neue.

Space01
Autor ★★★
66 Beiträge

Ganz unten, der letzte Link im Infoschreiben. Dort bekommst Du die Liste.

 

Werde am Wochenende mal die Liste angehen.