Hilfe
andi4711
Autor ★★
seit ‎01.12.2017
‎18.04.2024

Benutzerstatistik

  • 12 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 40 Vergebene Danke
  • 7 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo Community,habe die britische Unilever Aktie (A0JNE2) im Depot, muss ich da irgendwas beachten in Richtung BREXIT? Danke für alle Informationen und Grüßeandi
Hallo,habe in meinen Depot den Freibetrag erschöpft! Jetzt meine Frage, kann ich Wertpapiere von meinem Depot auf das meiner Tochter übertragen und den Freibetrag von Ihr ausnutzen? Danke!andy
Hallo,kann mir ein WP Spezialist ein Tipp geben?Bin mir nicht sicher ob ich mir bei Vonovia die Bardividende auszahlen oder die Sachdividende(Aktien) nehmen soll?Lt. Schreiben der Comdirect ist die Sachdividende spesen- + provisionsfrei! Es fallen (n...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎18.04.2024 08:45
Danke von
Danke vergeben an