Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Top-Preis ETF – Konditionen ab 2018

729 ANTWORTEN

KingDom
Experte
81 Beiträge
@Blunt: habe gesehen dass bei ebase genau die selbe Konditionen gibt als bei WüstenRot (die Ebase benutzt).
0.21 + 0.25% bei ETF kauf. Gibt es Vorteile gegenüber ebase bei Wüstenrot ?

Blunt
Autor ★
6 Beiträge

@KingDom Man kann über eBase kein Depot selbst eröffnen. Muss über einen Vermittler passieren. In diesem Fall wäre es die WüstenRot, die dich an eBase vermittelt. Bei den normalen Konditionen hat eBase aber eine Depotführungsgebühr (je nach Tarif bis zu 39€ pro Jahr glaube ich). Über die WüstenRot fallen keine Depotführungsgebühren an.

Chrissan
Autor ★★★
51 Beiträge

@KingDomschrieb:

...

Es gibt übrigens viele Bank-unabhängigen Finanzblogs die echt super sind (und sogar von Comdirect Preise gewonnen haben). Sie sind vollig "unkontrolliert"!


Welche meinst Du? Es gibt ja soviele Finanzblogs, dass man unmöglich alle lesen kann. Und dann weiß man auch nie so richtig, welche wirklich Ahnung haben und welche nur labern...

Welche haben denn Preise gewonnen?

KingDom
Experte
81 Beiträge

schau Finanzwesir (Fokus ETFs) und Finanzrocker (ETF+Aktionen) an.

Sie arbeiten zusammen und sind echt gut und ehrlich.

KingDom
Experte
81 Beiträge

@Blunt: Stimmt! Danke.

 

@alle: Wüstenrot Depot scheint mir echt einen guten alternativ zum CD zu sein! Blunt kann m.M.n. Provisionen kriegen wenn Jemand einen Depot öffnet Roboter (fröhlich) (40€ Kunden werben Kunden)

 

Ich warte noch ab! Come on CD, publish the Top preis Liste for 2018! Roboter (zwinkernd)

 

 

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@KingDom:  Den Finanzrocker habe ich letztes Jahr bei comdirect persönlich kennengelernt. Wirkt sehr ruhig, freundlich und kompetent. Seinen Blog kenne ich leider nicht.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

KingDom
Experte
81 Beiträge

Ich glaube mittlerweile, dass die 2018 Liste von Top Preis ETFs ab 01. Dez kommt.

Grund: Gewinnspiel Teilnahme bei ETF Kauf geht bis Ende Nov! Roboter (überrascht)

baha
Mentor ★★★
2.680 Beiträge

Bei Consors, wo ja die Comstage-Aktion analog zu hier endet, beginnt ab 1.1. eine db-xtrackers-Aktion

KingDom
Experte
81 Beiträge
Ja aber consors hat kein Atktion/Gewinnspiel bis Ende Nov

grummthater
Autor ★★★
65 Beiträge

ich hab erstmal mein Depot bei der DKB scharf stellen lassen. Die haben momentan ishares als kostenloses Angebot bis Ende des Jahres - mal gucken, was dann folgt. Ansonsten Festpreis immer 1,50 EUR pro Sparplanrate - d.h. bei 1000 EUR Investment sind es 0,15% - was ich verschmerzbar finde und irgendwo auch nachvollziehbar. Sind ja schließlich keine Kartoffeln, die hier gehandelt werden, wo mehr auch mehr Arbeit bedeutet. Und zur guten letzt - wenn die Verkaufszahlen der comstage 2018 einbrechen sollten, sind die aber ganz schnell wieder auf "Top-Preis" Niveau Smiley (überglücklich)