Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tag der Aktie 2019 ?

Matthias_com
Autor ★★
37 Beiträge

Guten Tag,

da auch Comdirect Mitarbeiter mitlesen, wollte ich erfragen, ob im März 2019 wieder ein Tag der Aktie angeboten wird? Hier konnte man ja unter gewissen Voraussetzungen (/t5/Wertpapiere-Anlage/zur-Info-kostenlos-kaufen-am-Tag-der-Aktie-2017/td-p/6810)  Kaufgebühren bei Daxwerten sparen.

Das würde eventuell die Entscheidung bei einigen Aktiensparplänen / bzw. das allgemeine Sparen  beeinflussen (damit kann man ja nie zu früh anfangen).

Viele Grüße,

Matthias

14 ANTWORTEN

Goliath74
Mentor ★
1.220 Beiträge

Ich denke nicht das der Termin sechs Monate vorher schon veröffendlicht wird. Infos gibts es auch hier: https://www.tag-der-aktie.com/start.php

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo Matthias,

eine definitive Zusage kann ich dir nicht geben, aber verfolge am besten mal die Infos auf der Seite, die @Goliath74 dir empfohlen hat.

Gruß aus Quickborn

Erik

chi
Mentor ★
1.134 Beiträge

Wobei ich es fraglich finde, wegen ein paar Euro Gebührenersparnis monatelang zu warten mit einem geplanten Aktienkauf.

Goliath74
Mentor ★
1.220 Beiträge

Innerhalb von sechs Monaten sollte man die Orderprovision wieder drin haben 🙂

Matthias_com
Autor ★★
37 Beiträge

Ich habe eine Antwort der Deutsche Börse AG erhalten. Konkrete Pläne gibt es noch nicht. Sollte es Neuigkeiten geben, werden diese auf http://www.boerse-frankfurt.de veröffentlicht.

Spawn
Autor ★★
13 Beiträge

Hallo,

am 18.03. ist es soweit.   (Quelle)

Jemand evtl. Vorschläge welches Unternehmen aus dem DAX 30 aktuell gute Aussichten bietet? 

Ich überlege in Münchener Rück [843002] zu investieren - habe bisher keinerlei Versicherer im Depot.

Gruß

Norior
Experte
99 Beiträge

Da wäre ich auch mal gespannt, was es für Empfehlungen gibt.

Ich könnte mir vorstellen, diesmal auch zuzuschlagen.

Was sagt ihr z.B zu Bayer und zur Lufthansa?

Hat Bayer das Schlimmste hinter sich?

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Ich möchte jetzt hier nix empfehlen, aber die einzige Aktie, die ich aus dem DAX im Portfolio habe, ist Vonovia.

Grüße aus Dresden

Sonni

Pramax
Legende
3.780 Beiträge

Tag der Aktie?

Das ist für Communauten doch jeder Börsentag!

Ich brauch den nicht unbedingt.

Für alle Newbies:

Wenn Ihr an dem Tag Aktien kaufen wolllt, schaut Euch bitte

vorher die Bedingungen hier auf der Website von comdirect an, und vor allem, macht Euere Kaufentscheidungen nicht von einem solchen Schnäppchentag abhängig.

Gruß, Pramax

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.