Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Türchen 2: Hihi, wir sehen alle gleich aus!

34 ANTWORTEN

digitus
Legende
8.383 Beiträge

Vor allem auch schön, dass @FakeAccount heute nicht so nörgelig drauf ist ... 😝

 

Grüße,

Andreas

huhuhu
Legende
7.374 Beiträge

@digitus  schrieb:

Vor allem auch schön, dass @FakeAccount heute nicht so nörgelig drauf ist ... 😝

 

Grüße,

Andreas


@digitus 

...und wenn, dann nörgelt ER mit Niveau Smiley (zwinkernd)

 

G.

P.

graveler
Autor ★★
25 Beiträge

Einen schönen guten Abend. Dann will ich mal kurz berichten: Habe heut mit 4 verschiedenen Comdirect-MA gesprochen, alle sehr freundlich. An der letzten "Station" wurde mir dann allerdings mitgeteilt, dass kein Misstrade vorliegt, und dieser ganz regulär gestellte Kurs dann ebend zur Ausführung geführt hat. Mein Hinweis auf das Forum, und den Austausch mit euch zu dem Thema, wurde mit den Worten kommentiert: "Ja, da kursieren leider viele falsche Informationen bezüglich Misstrades im Forum. In ihrem Fall handelt es sich um keinen Misstrade, und es gäbe keine rechtliche Grundlage, bei L&S eine Stornierung zu fordern." Nun ja, damit war ich dann auch abgewürgt, denn die Definition eines Misstrades konnte ich natürlich nicht runter beten, so tief stecke ich in der Materie leider (noch) nicht drin. Aber immer @nmh  im Ohr mit "lass dich nicht abwimmeln", habe ich dann freundlich gefragt, ob man nicht bei L&S trotzdem mal nachfragen kann, ob auf Kulanz etwas möglich ist. Und siehe da, 4 Stunden später hatte ich Post, in der mir die Stornierung der Order bestätigt wurde. Damit bin ich am Ende des Tages zwar nicht wirklich schlauer bezüglich des (vermeintlichen) Misstrades, aber immerhin ein Stück weiter (Order storniert). Ich werde jetzt meine Stopp Loss Orders checken und ggf. auf Baader ändern. Und auch den Tipp von @dg2210 werd ich mir mal durch den Kopf gehen lassen, bei meiner überschaubaren Anzahl an Orders wäre das vielleicht eine Option. In jedem Fall vielen Dank euch allen, und @magicalcolts dir viel Erfolg mit deiner Reklamation.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@graveler 

 

Das freut mich sehr!!!!  

 

Bei mir hat L&S noch nie einen Mistrade storniert, weil sie es müss(t)en. Es ist immer nur Kulanz. Soll mir recht sein. Das zeigt aber, dass auf jeden Fall L&S die Entscheidung treffen muss und nicht comdirect. L&S ist in aller Regel kulant. Aber halt nur, wenn comdirect dort nachfragt.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

magicalcolts
Autor ★★
14 Beiträge

Auch meine Order wurde storniert. Ich hatte von vornherein lediglich per E-Mail reklamiert. Am gestrigen Nachmittag kam dann von comdirect ebenfalls eine E-Mail, dass die Verkaufsorder storniert wurde. 

 

Auch von mir nochmals vielen Dank an @nmh .