Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Suchet so werdet ihr finden....

12 ANTWORTEN

Leo P. Old
Experte ★
255 Beiträge

@digitus  schrieb:

Nachdem @geggas mit seinem Kommentar drüben einen soliden Tipp hatte, habe ich jetzt doch mal recherchiert:

Zu Stride finde ich auf die Schnelle nichts.

Vielleicht kann ich *hustchatgptröchel* helfen:

Stride, Inc. STRIDE INC. DL -,0001(A2QJVN) (Ticker: LRN) ist ein US-amerikanisches Unternehmen, das sich auf Online-Bildungsangebote spezialisiert hat. Es bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter K-12-Bildung, berufliche Weiterbildung und Talententwicklung.

Aktueller Aktienkurs:

Der aktuelle Aktienkurs von Stride liegt bei 103,06 USD. Im Laufe des Handelstages schwankte der Kurs zwischen 101,02 USD und 104,15 USD. Im Vergleich zum Vortag verzeichnete die Aktie einen leichten Rückgang von 0,35 USD (-0,34 %).

Finanzkennzahlen:

Marktkapitalisierung: 4,15 Milliarden EUR.

Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV): 15,03.

Dividendenrendite: 0,00 % (das Unternehmen zahlt derzeit keine Dividende).

Aktuelle Entwicklungen:

In den letzten Monaten hat Stride eine positive Kursentwicklung verzeichnet. Analysten bewerten die Aktie überwiegend positiv, wobei einige ein Kursziel von 54,25 USD angeben.

Fazit:

Stride, Inc. ist ein bedeutender Akteur im Bereich der Online-Bildung mit soliden Finanzkennzahlen. 

digitus
Legende
9.094 Beiträge

@Leo P. Old  schrieb:

Fazit:

Stride, Inc. ist ein bedeutender Akteur im Bereich der Online-Bildung mit soliden Finanzkennzahlen. 

Das Fazit kommt auch von der AI?!

Immerhin sieht der Kursverlauf nicht nach Wallstreetbets-Zock aus, sondern solide-gemächlich 😉.

Grüße,

Andreas

Leo P. Old
Experte ★
255 Beiträge

@digitus  schrieb:

@Leo P. Old  schrieb:

Fazit:

Das Fazit kommt auch von der AI?!

Jupp, das Fazit ist auch von ihm…! 

(So habe ich mich das letzte Mal in der Schule gefühlt, als ich beim Abschreiben erwischt worden bin)