Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stop Loss zu früh ausgelöst?

33 ANTWORTEN

dansil48
Autor ★
12 Beiträge

Und jetzt wurde ich weggedrückt. Ich fasse es nicht. 

Kio
Experte ★★
345 Beiträge

Berichte mal, was dabei herausgekommen ist.

 

DatumEröffnungHochTiefSchlussVolumen
04.03.2024764,00807,50760,60783,70

 

 

 

 

"Der einzige Unterschied zwischen mir und einem Verrückten ist, dass der Verrückte denkt, er sei gesund." (Salvator Dali)

paej
Mentor ★★
1.848 Beiträge

@dansil48  schrieb:

am Montag 04.03. um 08:01 Uhr, also genau dann, als der Handelsplatz geöffnet hat. 


Die Frage zum Ausführungskurs hast du nicht beantwortet.

 

Hast du mal geprüft, ob tatsächlich eine Stop-Loss-Order angenommen wurde oder lediglich eine Limit-Order ?

 

 

dansil48
Autor ★
12 Beiträge

comdirect hat nun meinen Zugang gesperrt, weil meine Frau ans Telefon ging. Nach über zwei Stunden musste ich kurz auf die Toilette. Und jetzt ist der Zugang gesperrt. 

Das gibt es nicht. Ich bin am verzweifeln.

dansil48
Autor ★
12 Beiträge

@paej 

Der Ausführungskurz war 765,30€. 

Wie kann ich im Nachhinein prüfen, welche Order-Option angenommen wurde? In der Kosteninformation, die ich gleich nach der Order erhalten habe, steht nur X Stück zu 700,00€ (also den Stop-Loss-Options-Wert, den ich eingestellt habe)

Antonia
Mentor ★★★
2.626 Beiträge

Unfassbar!!!!

 

(Hast du kein Schnurlostelefon @dansil48 ???) Sorry, das musste gerade raus und nochmal sorry, das ich kaum vor Lachen schreiben kann!!!

 

Schreib sofort ne Mail mit deinen Erfahrungen

 

1000020527.jpg

 

Es tut mir echt richtig Leid!!!!

 

Vielleicht kann @SMT_Chris irwie noch nen Rat geben bitte!?

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau

Thorsten_
Legende
3.814 Beiträge

@dansil48  schrieb:

@paej 

Der Ausführungskurz war 765,30€. 

Wie kann ich im Nachhinein prüfen, welche Order-Option angenommen wurde? In der Kosteninformation, die ich gleich nach der Order erhalten habe, steht nur X Stück zu 700,00€ (also den Stop-Loss-Options-Wert, den ich eingestellt habe)


Ich tippe stark auf Fehlbedienung der Ordermaske 🤷

dansil48
Autor ★
12 Beiträge

Ich hatte gerade bei der Beschwerdestelle angerufen. Die Kundenberaterin, die meinen Zugang gesperrt hat, hat sich an die gültigen Regeln gehalten, weil meine Frau ans Telefon gegangen ist. Meine Frau hat zwar nur gesagt, dass ich kurz zur Toilette bin, und schon war ich wieder am Telefon, aber das kann doch nicht sein. Laut dem Berater von der Beschwerdestelle hätte ich das Telefon aufs Klo mitnehmen soll. Das ist doch lächerlich. Es wurden schließlich keine Daten oder andere Informationen ausgetauscht. Nur "Hier ist die Ehefrau, Sekunde ich gebe Ihnen meinen Mann". 

 

Wenigstens habe ich (bevor mein Zugang gesperrt war) eine Rückabwicklung per E-Mail-Kontaktformular beauftragt, die ist anscheinend auch noch eingegangen und kann laut der Beschwerdestelle bearbeitet werden. Aber am Telefon hat der mir keine Informationen geben dürfen, weil mein Zugang ja gesperrt ist... 

Ich bin sprachlos. 

HaBe
Mentor ★
1.144 Beiträge

Von so einem Fall am Telefon mit sofortiger Sperrung hat hier schon mal jemand berichtet. Da ist die comdirect wie leider bei einigen Themen überkorrekt. Alles wird strengstens ausgelegt. Hauptsache den A... an der Wand, Kundenservice ist leider keine Priorität. Finde ich sehr schade und unsympathisch 😞

paej
Mentor ★★
1.848 Beiträge

@Thorsten_  schrieb:


Ich tippe stark auf Fehlbedienung der Ordermaske 🤷


Sehe ich auch so.

Der Verkauf wurde vermutlich als reine Limit-Order ausgeführt.

 

Einen grösseren "Schaden" kann ich jetzt auch nicht erkennen;

die Ausführung lag bei 765,- , der aktuelle Kurs ist 773,-

 

Ein kostenneutraler Rückkauf erscheint potentiell möglich.

 

Evtl. ist er morgen froh, dass bei 765,- verkauft wurde.....