am 09.08.2021 10:31
ja ja
Ihr Schlawiner 😉
Aber z.Zt. erfreue ich mich an der Gartenarbeit 😬
und an HALO 😉
evt. kommen ja frische Öre zum Investieren rein 🤔
Grüße
P.....
am 09.08.2021 11:50
@nmh schrieb:Wenn ich die Aktie in die nächsten Sternelisten reinschmuggle* und dann noch weitere Leser kaufen, werden sicher noch weitere Handelsplätze auf die Aktie aufmerksam, so dass die Handelbarkeit weiter steigt. Diesen Effekt habe ich beispielsweise schon bei Lotus beobachtet und auch bei anderen eher exotischen Aktien, die außer mir niemand empfiehlt.
Den Effekt habe ich auch schön öfters beobachtet. Ich vermute es liegt an diversen Bots, die das Internet nach Aktien mit aktuell hohem "Social Buzz" durchforsten und anschließend maschinell generierte Artikel verfassen, wie man sie auf vielen Börsenseiten täglich zu hunderten lesen kann. So entsteht eine nette Kettenreaktion. Die Schattenseite ist, dass das mit Schrottaktien genauso gut funktioniert, was sich viele Schlingel mit hoher Reichweite schamlos zunutze machen.
09.08.2021 13:01 - bearbeitet 09.08.2021 13:41
Uff @nmh @MMJ @Major Tom - soll das nun bedeuten, dass ich anstelle meiner geplanten Aktie (nmh weiß, welche ich meine), diese hier kaufen solle?
am 09.08.2021 13:05
@Zilch Think big - kauf einfach beide... 🤣🤣🤣
am 09.08.2021 13:12
Was solls... Bin auch dabei.
am 09.08.2021 13:27
@Zilch schrieb:Uff @nmh @MMJ @Major Tom - soll das nun bedeuten, dass ich anstelle meiner geplante Aktie (nmh weiß, welche ich meine), diese hier kaufen solle?
Ja Zilch, mich setzten die Brüder auch unter Druck 😉
Hier geht es ja härter wie in den Johannislogen zur Sache 😁
am 09.08.2021 13:29
@Skies schrieb:Was solls... Bin auch dabei.
...noch einer mit Asche 😁
am 09.08.2021 13:29
Ist das eigentlich eine zufällige Häufung, dass so viele Sterneaktien und to-be-Sterneaktien aus Frankreich stammen? Argan, Esker, LVMH, Stedim, Teleperformance tummeln sich alle schon bei mir. Ist Frankreich also der Börsenstar in Europa?
am 09.08.2021 13:31
@mueckenburg schrieb:Ist das eigentlich eine zufällige Häufung, dass so viele Sterneaktien und to-be-Sterneaktien aus Frankreich stammen? Argan, Esker, LVMH, Stedim, Teleperformance tummeln sich alle schon bei mir. Ist Frankreich also der Börsenstar in Europa?
Nö, von dort erhält der Sternenvater die meisten und besten Leckereien 😊
am 09.08.2021 13:44
@huhuhu schrieb:
@Skies schrieb:Was solls... Bin auch dabei.
...noch einer mit Asche 😁
Ja eben …
Müsst ihr den Preis unbedingt hochpushen bevor ich Cash dafür habe ? 😂
Kreizsakradunnawedda!!!!!!🤬
gruss ae