Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sterneliste für Vorsichtige: herbstliche Gewinneraktien

682 ANTWORTEN

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

ja ja

Ihr Schlawiner 😉

Aber z.Zt. erfreue ich mich an der Gartenarbeit 😬

und an HALO 😉

evt. kommen ja frische Öre zum Investieren rein 🤔

Grüße

P.....

Marin
Mentor ★
1.476 Beiträge

@nmh  schrieb:

Wenn ich die Aktie in die nächsten Sternelisten reinschmuggle* und dann noch weitere Leser kaufen, werden sicher noch weitere Handelsplätze auf die Aktie aufmerksam, so dass die Handelbarkeit weiter steigt. Diesen Effekt habe ich beispielsweise schon bei Lotus beobachtet und auch bei anderen eher exotischen Aktien, die außer mir niemand empfiehlt.

Den Effekt habe ich auch schön öfters beobachtet. Ich vermute es liegt an diversen Bots, die das Internet nach Aktien mit aktuell hohem "Social Buzz" durchforsten und anschließend maschinell generierte Artikel verfassen, wie man sie auf vielen Börsenseiten täglich zu hunderten lesen kann. So entsteht eine nette Kettenreaktion. Die Schattenseite ist, dass das mit Schrottaktien genauso gut funktioniert, was sich viele Schlingel mit hoher Reichweite schamlos zunutze machen.

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

Uff @nmh @MMJ @Major Tom - soll das nun bedeuten, dass ich anstelle meiner geplanten Aktie (nmh weiß, welche ich meine), diese hier kaufen solle?

Major Tom
Mentor
806 Beiträge

@Zilch Think big - kauf einfach beide... 🤣🤣🤣

Skies
Experte ★★
276 Beiträge

Was solls... Bin auch dabei. 

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@Zilch  schrieb:

Uff @nmh @MMJ @Major Tom - soll das nun bedeuten, dass ich anstelle meiner geplante Aktie (nmh weiß, welche ich meine), diese hier kaufen solle?

@Zilch 

Ja Zilch, mich setzten die Brüder auch unter Druck 😉

Hier geht es ja härter wie in den Johannislogen zur Sache 😁

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@Skies  schrieb:

...noch einer mit Asche 😁

mueckenburg
Autor ★★
17 Beiträge

Ist das eigentlich eine zufällige Häufung, dass so viele Sterneaktien und to-be-Sterneaktien aus Frankreich stammen? Argan, Esker, LVMH, Stedim, Teleperformance tummeln sich alle schon bei mir. Ist Frankreich also der Börsenstar in Europa?

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@mueckenburg  schrieb:

Ist das eigentlich eine zufällige Häufung, dass so viele Sterneaktien und to-be-Sterneaktien aus Frankreich stammen? Argan, Esker, LVMH, Stedim, Teleperformance tummeln sich alle schon bei mir. Ist Frankreich also der Börsenstar in Europa?

@mueckenburg 

Nö, von dort erhält der Sternenvater die meisten und besten Leckereien 😊

ae
Mentor ★★★
3.477 Beiträge

@huhuhu  schrieb:

@Skies  schrieb:

...noch einer mit Asche 😁

Ja eben …

Müsst ihr den Preis unbedingt hochpushen bevor ich Cash dafür habe ? 😂

Kreizsakradunnawedda!!!!!!🤬

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden