am 03.05.2020 12:19
Weiß jemand ob man Ordergebühren bezahlen muss wenn man einen Sparplan auflöst und verkauft?
am 03.05.2020 16:01
@GetBetter schrieb:
@ Im Gegensatz zum Thema gestern ist das hier aber wirklich ein glasklarer Fall. Die Fragestellung ist derart trivial das sich die Antwort problemlos finden und auch verstehen lässt – zumal nach mehreren Monaten.
Bleibt die Frage, warum so grundlegende Dinge nicht vor dem ersten Investment geklärt werden. Viele Fragen der letzten Wochen zeigen einen erschreckend leichtfertigen Umgang mit dem ganzen Thema. Hauptsache, das Geld ist im Markt. Was ich da gekauft habe kläre ich dann nach meinem (Öl-)Reichtum...
am 03.05.2020 17:00
Irgendwer muss ja A sein, wenn das Geld von A nach B wandert. 😉
Viele Grüße
Stefan
am 03.05.2020 20:32
@HaBe schrieb:
@GetBetter schrieb:
@ Im Gegensatz zum Thema gestern ist das hier aber wirklich ein glasklarer Fall. Die Fragestellung ist derart trivial das sich die Antwort problemlos finden und auch verstehen lässt – zumal nach mehreren Monaten.Bleibt die Frage, warum so grundlegende Dinge nicht vor dem ersten Investment geklärt werden. Viele Fragen der letzten Wochen zeigen einen erschreckend leichtfertigen Umgang mit dem ganzen Thema. Hauptsache, das Geld ist im Markt. Was ich da gekauft habe kläre ich dann nach meinem (Öl-)Reichtum...
@HaBeund @GetBetter
Ihr habt beide so Recht. Und ich halte jetzt einfach mal öfters die Klappe wenn ich eigentlich in der Community jemand anschreien zurechtweisen informieren müsste.
Gruß Crazyalex