Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

SPAC CCIV

Flokirus
Autor
5 Beiträge

Hallo zusammen, ich habe in meinem Depot CCIV was ab heute LCID ist. In meinem Depot steht immer noch CCIV  und auch der Kurs ist unverändert vom Freitag.

Muss ich hier was tun? Ich kenne mich da nicht so gut auf und hoffe auf eure Unterstützung.

Danke 

12 ANTWORTEN

dg2210
Legende
6.241 Beiträge

@Flokirus  schrieb:

 

Muss ich hier was tun?


Nein.

maxul
Autor
4 Beiträge

Wann wird denn die Aktie und der Kurs geupdatet? Man kann ja zur Zeit gar nicht reagieren.  Das ist schon sehr ärgerlich...

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Flokirus und herzlich willkommen in unser Community! Hallo @maxul!

 

Auch bei diesem Wert (ich nehme an, es handelt sich um eine Aktie, was bei Angabe einer WKN überprüfbar wäre) wurde offenbar eine Kapitalmaßnahme durchgeführt, die in unseren Systemen erst durchgebucht werden muss.

 

Daher gilt für so einem Fall dasselbe, das ich kürzlich hier geschrieben habe.

 

Gruß

Erik

Flokirus

Hallo Erik, danke für die Antwort.

Mittlerweile sind drei Tage rum und es hat sich noch nichts geändert.

Könnte es an etwas anderem liegen?

 

gruß Flokirus

 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@SMT_Erik  schrieb:

Auch bei diesem Wert (ich nehme an, es handelt sich um eine Aktie, was bei Angabe einer WKN überprüfbar wäre) wurde offenbar eine Kapitalmaßnahme durchgeführt, die in unseren Systemen erst durchgebucht werden muss.


Das Ticker-Symbol haben sie benannt: LCID
Mit einem Klick und tippen von 4 Buchstaben wäre man hierher gelangt: https://finance.yahoo.com/quote/LCID?p=LCID&.tsrc=fin-srch 

Fügt man jetzt den Namen Lucid Group, Inc im Informer ein, kommt man auch zur WKN: WKN: A3CVXG 

Okay. Das sind 4, 5 Klicks. Die Jungs sind noch neu im Forum, müssen erst noch lernen, dass man am besten die WKN bei einer Anfrage gleich mit-benennt.

Ich hätte die WKN schon kaufen können. Kam bei einem Test bis zum Punkt: Kaufen (Zahlungspflichtig) .... oder so.
edit: @Flokirus 
Ich schlage vor, du benennst den Thread um - in
Lucid Motors
WKN: A3CVXG
Der Wert ist interessant. Dann können wir in diesem Thread gleich weitermachen.

 

CurtisNewton
Mentor ★★★
2.892 Beiträge

Bzgl der WKN's

 

Alt war A2QAMY

Neu müsste die A3CVXG sein

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo und danke für eure Hinweise!

 

Bei diesem Papier sind die inländischen Bestände inzwischen gebucht. Bei den im Ausland verwahrten Beständen warten wir noch auf die Bestätigung der Lagerstelle und bitten um eure Geduld.

 

Gruß

Erik

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Ich stelle mal verschiedene KUVe gegenüber: Quelle 
Lucid Motors: 16
Nio (NYSE: NIO)  KUVe 2022: 8
Tesla: 10,4
Xpeng (NYSE:XPEV): 7
Arrival (NASDAQ:ARVL .):
10,4

Huiuiui! Der Autor (siehe Quelle oben) meint: Viele reddit-Leute hätten Geld in CCIV gesteckt und er rät, die Aktie sofort zu verkaufen!

Flokirus

WKN war A2QAMY