Solarwinds Spin-off
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.07.2021 13:11
Hi,
nach einem Spin-off von Solarwinds habe ich jetzt für 2 Solarwinds (A2N7LZ) Aktien je eine N-ABLE (A3CTRE) Aktie bekommen. Diese wurden mittlerweile auch korrekt ins Depot gebucht. Leider ohne Wert und ohne Möglichkeit die Aktien zu verkaufen.
Kann mir jemand sagen, wie lange das im Normalfall dauert?
danke sehr!
- Labels:
-
Aktien
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 27.07.2021 15:36
Hallo @trader_joschi,
die abschließenden Buchungen für den Solarwind-Spin-off werden aller Voraussicht nach noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. In der Regel sind derartige Kapitalmaßnahmen aber in ein bis zwei Banktagen durchgebucht.
Wende dich gerne an meine Kollegen von der telefonischen Kundenbetreuung, wenn du die Papiere vor Abschluss der Buchungen handeln möchtest.
Gruß
Erik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.08.2021 13:39
Hi,
jetzt kann ich beide Aktien nicht mehr verkaufen? Die Solarwinds hat wohl eine neue Kennung und N-ABLE immer noch keine?
Könntest du bitte ein paar Infos geben, wann sich die Werte wieder kaufen/verkaufen lassen...
Danke!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.08.2021 14:40
Hallo @trader_joschi,
soweit ich das sehe, werden beide Werte in New York gehandelt. Wenn deine Papiere dort nicht verwahrt sein sollten, kannst du eine Verwahrartänderung veranlassen und sie danach dort ordern. Wenn du das machen möchtest, wende dich bitte an meine Kollegen vom Kundenservice.
Gruß
Erik