- « Vorherige
- Nächste »
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.08.2023 12:27
Irgendwo platzieren - die Codi macht das im Hintergrund dann bei den Bruchstücken schon passend
Gruß Crayzalex
An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

am 11.08.2023 09:13
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 11.08.2023 09:13
Hallo zusammen,
vielen Dank für die vielen netten und aufbauenden Worte. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Jetzt, also auch ein paar Tage später fühlt sich die Entscheidung richtig an, aber das komische Bauchgefühl ist noch nicht weg.
@haxo: Ja, wir können gerne mal wieder ins Watzke gehen. Ich verkaufe gerade mein Auto und habe noch ein paar Sachen auf meiner To-Do-Liste. Wenn ich damit durch bin, melde ich mich bei Dir. 🙂
@soljanka: Zertifikate-Bruchstücke können bei comdirect über die Börse Stuttgart verkauft werden.
wikfolio hat mir übrigens am 09.08.2023 folgende Nachricht geschrieben:
" (...) Wir haben den Schließungsprozess für Ihr wikifolio eingeleitet.
wikifolios ohne investiertes Kapital werden zeitnah geschlossen. Sind vom jeweiligen wikifolio-Zertifikat Anteile im Umlauf, kann das wikifolio erst geschlossen werden, wenn sämtliche Anteile zurückgegeben wurden. Das wikifolio verbleibt in diesem Fall, bis zum Zeitpunkt der Schließung, im Status "wird geschlossen" (...).
Vom wikfolio-Musterdepot wurde vorgestern und gestern noch die Verwaltungsgebühr abgezogen. Ich werde wikfolio jezt nochmal anschreiben.
Grüße aus Dresden
Sonni
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 11.08.2023 13:35
Schade. Du warst einer der wenigen im Forum , die sich intensiv mit Aktien beschäftigen.
Auch wenn du nicht mehr schreibst. Bleib der Aktienanlage treu! Du warst und bist auf einem guten Weg.
Viel Glück. 😘
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 17.08.2023 18:59
@ehemaliger Nutzer Danke für deine hervorragende Arbeit. Es wurde eigentlich schon alles gesagt. Die Gründe kann ich nachvollziehen, ist bei mir ähnlich, nur ein paar Nummern kleiner. @Fix1 hat es auch schön beschrieben.
Ich schaue aber nichts desto Trotz immer wieder mal vorbei, auch wenn ich nicht oft und viel schreibe.
Ich würde mich freuen wenn du auch mal was von dir hören lässt.

- « Vorherige
- Nächste »
- BOTSI USA von boerse.de: Eure Erfahrungen oder Einschätzung? Eignung als wikifolio? in Wertpapiere & Anlage
- Wikifolio-Zertifikate verkaufen ist nicht möglich in Konto, Depot & Karte
- wikifolio Vorstellung: US-Technology Gold-hedged in Wertpapiere & Anlage
- Unterstützung Wikifolio investierbar machen (StGr - Dividends 4 Risk) in Wertpapiere & Anlage
- Verlustverrechnung bei Indexzertifikaten in Wertpapiere & Anlage