abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Singapore Airlines

Noxx
Legende
7.075 Beiträge

Verehrtes Publikum

Ich traue mich mal wieder eine Aktie vor zu stellen, von der ich glaube, dass sie in einem Jahr 25% Kurswachstum incl. Dividendenzahlung macht

Singapore Airlines

https://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/uebersicht.html?ID_NOTATION=26445522&ISIN=SG1V61937297

Hintergrund:

1) Enorm Coronageschädigt, Kurs fast wieder da, wo beim ersten Crash runtergekommen

2) Zentrale Funktion für die wirtschaftliche Aufstellung dieses Stadtstaates, Singapur wird niemals zulassen, dass der Container-Hubb oder die Fluglinie in Konkurs geht

3) Keine arbeitsrechtlichen Probleme, die Kosten auf ein niedrigeres Niveau zu drücken

4) Hohe Assets

5) Vor Corona aufstrebende Fluglinie

...und

Die schönsten und freundlichsten Stewardessen weltweit

Kauf SINGAPORE AIRLINES O.N. A0MZ57
Aktie
08:53:51
12.06.2020
LT TRGT
billigst
--
2,62sofort
ausgeführt
08:53:51
12.06.2020
13 ANTWORTEN

Noxx
Legende
7.075 Beiträge

...übrigens, einer der Foristi hat Singapore Airlines kürzlich im Forum erwähnt

...möge er sich hier outen

cestmoi
Mentor ★
1.214 Beiträge

prinzipiell bin ich bei Dir...

nur ich halte es noch für zu früh... denke mal das in den nächsten 30 Tagen noch günstigere Kurse aufgerufen werden... vlt. sogar unter 2€...

ich beobachte noch...

MMJ
Mentor
921 Beiträge

@cestmoi  schrieb:

prinzipiell bin ich bei Dir...

nur ich halte es noch für zu früh... denke mal das in den nächsten 30 Tagen noch günstigere Kurse aufgerufen werden... vlt. sogar unter 2€...

ich beobachte noch...

@cestmoi Wie kommst Du auf ein "Kursziel" von <2€?

Beste Grüße 

MMJ 

DuYou
Autor ★★
32 Beiträge

@Noxx  Könnte Ich im TUI-Thread gewesen sein.  Durch den Rückgang die letzten Tage könnte gerade ein guter Einstiegszeitpunkt sein. 

Noxx
Legende
7.075 Beiträge

Natürlich könnte man auf 2 € pokern, aber den Tiefpunkt zu erwischen ist jeweils verdammt schwer

cestmoi
Mentor ★
1.214 Beiträge

@MMJ...
mit Zahlen kann ich nicht antworten - aber mit Verhältnis.
Es werden durchaus wieder Flüge angeboten und gebucht. Aus eigener Erfahrung weiß ich aber, dass diese ersten Buchungen rein familiär stattfinden... zur Frau, Freundin, Mann, Freund, Kinder, Eltern... nur das, was muss.
Wenn der erste Schwung durch ist - wird es nochmal sehr ruhig werden... oder sau billig.

Grubi
Experte ★
147 Beiträge

Bin  gerade auf folgenden Artikel gestoßen und hab mich an @Noxx Beitrag erinnert

https://www.channelnewsasia.com/news/commentary/outlook-will-worsen-for-sia-sq-singapore-airlines-tr...

Noxx
Legende
7.075 Beiträge

Noch gilt das anfangs Gesagte:

https://kunde.comdirect.de/inf/aktien/detail/uebersicht.html?BACKURL=%2Fitx%2Fdepotuebersicht&ID_NOT...

...der Kurs bei 2,3

...nicht das die Stewardessen demnächst an anderer Stelle Überstunden machen müssen

Noxx
Legende
7.075 Beiträge

...der Kurs ist inzwischen bei 2,7

https://kunde.comdirect.de/inf/aktien/SG1V61937297

...denkt dran: Verliert Corona gewinnt SA, das ist eine blitzsaubere Firma und habt ihr schon mal gehört, dass autoritäre Stadtataaten ihre Airline fallen lassen?

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.