Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Service von Comdirect lässt stark zu wünschen übrig

alpenjasmin
Autor ★
9 Beiträge

Am 9.1.2024 habe ich Comdirect über das Kontaktformular eine Nachricht geschickt, die natürlich als Text nirgendwo zu sehen ist, nachdem man die Bank nicht mit richtiger E-Mail anschreiben kann und telefonisch es quasi auch keine Lösung gibt, da keiner ans Telefon geht. Heute am 24.01.2024 habe ich immer noch keine Antwort. Ein Trauerspiel☹️

12 ANTWORTEN

alpenjasmin

Leider nein

GetBetter
Legende
7.316 Beiträge

@alpenjasmin  schrieb:

Hallo GetBetter, allgemein ist mir das schon klar, aber die Comdirect hat trotzdem falsch abgerechnet und antwortet einfach nicht auf die beiden konkreten Mails, das ist wirklich absolut unverständlich. Ich war schon ewig Kunde bei der Comdirect, aber so einen sauschlechten Service habe ich noch nie erlebt, dass Kundenbeschwerden selbst innerhalb von 3-4 Wochen nicht bearbeitet werden. Vermutlich hat die Bank 90% der Belegschaft gekündigt, denn anders kann ich mir das nicht erklären. Kundenzufriedenheit scheint kein Fokus mehr zu haben. Sobald ich eine bessere Brokerbank gefunden habe, bin ich weg von der comdirect.


Jetzt kommen wir wieder in genau den Modus, der weder Dir noch den hier Mitlesenden weiterhilft.

Insofern zitiere ich nochmal das von @Antonia weiter oben unterbreitete Angebot:

 


Zum Service der Comdirect, unter Hilfsangebote, gehört auch diese Community!

Nutze sie und stelle deine Frage. Dann klärst du schon mal, ob du wirklich die Hotline oder den Mailverkehr haben musst!


Also entweder wirst Du etwas konkreter oder wir können uns die Geschichte hier sparen und anstatt dessen das schöne Wetter genießen.

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.187 Beiträge

@GetBetter  schrieb:



Jetzt kommen wir wieder in genau den Modus, der weder Dir noch den hier Mitlesenden weiterhilft.

Insofern zitiere ich nochmal das von @Antonia weiter oben unterbreitete Angebot:

 

Also entweder wirst Du etwas konkreter oder wir können uns die Geschichte hier sparen und anstatt dessen das schöne Wetter genießen.


Das ist leider immer öfter der Fall.

Wenn die Leute an einem Punkt nichts mehr verstehen dann ist die Bank schuld und hat "falsch gerechnet".

 

"Fiktives Veräußerungsergenis aus Übergangsregelung und Teilfreistellung" klingt doch nach Dingen die seit 2021 gelten aber erst jetzt nachträglich umgesetzt werden.

Da wundern sich jetzt Leute wenn früher verrechnete Verluste nicht mehr anrechenbar sind.