Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Provisionsfreie Aktien Wertpapiersparplan

Neusi
Autor ★★
11 Beiträge

Ich bin mehr oder weniger zufällig darauf gestoßen, dass die Papiere von Borussia Dortmund (derzeit) im Sparplan provisionsfrei sind.
Wie finde ich herraus, für welche Aktien ähnliches gilt?  ETFs sind einfach zu finden, der Haken in der Maske fehlt bei Aktien jedoch.

7 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Neusi,

derzeit sind ausschließlich die Aktien von Borussia Dortmund für BVB-Fan-Depot-Kunden entgeltfrei zu erwerben.

Beste Grüße

Jan-Ove

Neusi
Autor ★★
11 Beiträge

Ich habe allerdings kein Fan-Depot. Trotzdem wird es mir so angezeigt.

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Danke für deinen Hinweis, @Neusi.

Wir prüfen das und ich melde mich nochmal.

Beste Grüße

Jan-Ove

dg2210
Legende
7.777 Beiträge

Ich könnte auch einen Sparplan anlegen (will ich aber nicht) und mir würden auch die Gebühren erlassen:

bor.png

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)

A_J_L
Experte ★★
505 Beiträge

Wenn Fussballaktie, dann für uns Münchner natürlich nur Unterhaching. Kann sein, dass die recht billig an das Stadion kommen - wenn sie dann noch in Liga 2 aufsteigen, könnte das Ding explodieren.

Out of Rosenheim - der Oberbayern-Robo als wikifolio - Out of Kulmbach - der Robo für kurzfristige Trends als wikifolio

GetBetter
Legende
8.087 Beiträge

@Neusi  schrieb:

Ich bin mehr oder weniger zufällig darauf gestoßen, dass die Papiere von Borussia Dortmund (derzeit) im Sparplan provisionsfrei sind.

Die sind nicht nur provisionsfrei sondern sogar umsonst, aber das ist ein anderes Thema...Smiley (zwinkernd)

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo in die Runde,

dabei handelt es sich tatsächlich um einen Fehler, den wir zur Behebung weitergegeben haben. Bis dahin lässt sich sagen: Glück gehabt. 😉

Beste Grüße

Jan-Ove