Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ProTrader

Mark1
Autor ★
10 Beiträge

Hallo zusammen,

 

bei mir werden seit heute im Pro Trader keine Werte angezeigt, die Felder/Spalten "letzter Kurs" und "Zeit" sind alle einfach leer. 

 

Hat jemand das gleiche Problem?

 

Ich bitte Comdirect um Unterstützung.

 

Mit bestem Dank und vielen Grüßen

 

Markus

16 ANTWORTEN

Tiger100
Autor ★★★
53 Beiträge

Ebenso hier!  Heute morgen nicht mal ein Aufruf des ProTraders möglich. Nach ca. 1,5 Stunden geht das wieder, allerdings ohne jegliche Kurse.

 

Da ich den ProTrader täglich benutze, warum gefühlt monatlich ein derartiger Ausfall? 

Rhabarbär
Autor ★★
21 Beiträge

Ebenso hier! Hänge nun schon ewig in der Warteschleife bei Comdirect, nachdem ebenfalls nach ewigem Warten vorher das Gespräch mit einem Mitarbeiter nach 2 Sätzen von mir einfach mit tutututut.... endete, d.h. abgehängt wurde. Außer der Fehlfunktion des Protraders steht auch die Trading App still und funktioniert ebensowenig. Nun wurde mir erneut nach langem Warten in der Schleife das Gespräch einfach gekappt. Absolut unterirdischer Service!!!

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo zusammen, 

 

die Störung ist mittlerweile behoben. Ich bitte für die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung. 

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Tiger100
Autor ★★★
53 Beiträge

Moin! Die Störung ist wieder vorhanden.  Keinerlei Kurse im ProTrader......   🤔

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.480 Beiträge

Guten Morgen, 

 

ja, @Tiger100, das können wir bestätigen. Bedauerlicherweise gibt es erneut Probleme in der Kursversorgung des ProTraders. Unsere IT wurde bereits informiert und arbeitet an der Problemlösung. Wir halten euch auf dem Laufenden. 

 

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. 

 

Viele Grüße

Christoph

Rhabarbär
Autor ★★
21 Beiträge

@SMT_Jan-Ove, heute schon wieder die gleiche Störung wie gestern, keine Kurse, keine Bewegung im Protrader.

 

Bitte um Behebung der Störung!

Tiger100
Autor ★★★
53 Beiträge

Es funktioniert wieder. Hoffentlich Morgen nicht wieder das Gleiche!! 😡

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.480 Beiträge

Guten Morgen @Rhabarbär

 

vll. hast du meine Nachricht bereits gelesen. Wir sind an der Sache dran und ich halte euch hier auf dem Laufenden. 

 

VG

Christoph

DKMUC

Guten Morgen,

 

gleicher Fehler leider auch wieder heute am 12.09.23